Charakter gelöscht?

Da sind teilweise welche dabei, die seinerzeit niemals Level 30 erreicht haben bevor die gelöscht wurden. Sie sind noch da. Der Hochbergtaure wurde zu SL-Zeiten (meine ich) erstellt und gelevelt. Level 50 war der auf jeden Fall ob der evtl auch auf 60 gekommen ist, kann ich nicht mehr genau sagen. Kann sein, kann nicht sein. Jedenfalls bis zur seinerzeit gültigen Anforderung.

Keine Ahnung, hab dafür keine extra Chars gemacht, daher kann ich das nicht genau sagen. Gab bisher nur sehr wenige Traditionsrüstungen die mir wirklich den Aufwand wert waren.

auch wenn´s off. B.-Quelle ist, scheint das nur ein circa zu sein, denn mir sind schon Chars verloren gegangen, die ich gelöscht habe um einen alten wiederherzustellen, dann festgestellt der war doch Mist, also gelöscht und der davor gelöschte war auch nicht mehr wiederherzustellen :frowning:
aber DK im alten Startgebiet zu Cata erstellt+gelöscht kann ich noch wiederherstellen oder div. Legion-Pre-Event-Chars, naja, dank Remix tut´s mir nimmer weh
:crazy_face:

Wenn er die Traditionsrüstung für Hochbergtauren zu Legion freigespielt hat, dann brauchte man dort level 110 und das entspricht heute level 45.

1 Like

Ah, das würde natürlich passen :+1:

1 Like

Yahey, nein das war definitiv später.
Der Erfolg ist datiert auf den 11.10.2020.
Kann es sein das dann noch BfA lief? Meine doch. :thinking:

Hab mal meine gelöschten Chars angeschaut:

Priester Untot. Stufe 25. Gelöscht: ca WoD
Panda Mönch. Stufe 25. Gelöscht: MoP
Mensch DK. Stufe 32. Cata. War Maxlvl
Worgen DK. Stufe 24. Gelöscht ca 12 Jahre her.

Auf einem anderen Server sind auch noch einige, keiner höher als Stufe 27. Viel gemacht hatte ich mit denen nicht. Gelöscht vor ca 10-12 Jahren.
Alle noch gelistet.

Aber der Hochbergtaure, der taucht eben nicht auf in der Liste. Nuja, is ja auch nich weiter wild.

Aber ich finde es doch durchaus interessant, das manche uralt noch vorhanden sind, einige neuere eben nicht mehr.

Best regards,

Dayne

Edit nach Ema‘s Post:

Joah, die Chars die ich gelöscht habe, waren irgendwelche Fun-Twinks, um irgendwas mal auszutesten oder die aufgegeben worden sind nachdem
ich zur Horde rüber bin. Charakter die „wichtig“ waren sind nicht drunter. Und mein Realm hat gesamt 4 verbundene, da ist Platz im Überfluss.
Hatte mich eben nur gewundert das welche aus der Zeit, wo Garrosh noch kurze Hosen trug, noch angezeigt werden, und einer aus der näheren Vergangenheit eben wech ist. Nuja, alles nich weiter tragisch.

Euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstag und allzeit gute Jagd, Kollegen.

Best regards,

Dayne

Hallo allerseits,

die Zeiten, wann ein Charakter aus der Übersicht verschwindet, ist von mehreren Faktoren abhängig. Zusätzlich zu der bereits verlinkten Tabelle werden Charaktere, die vom Charaktersquish betroffen waren, nicht automatisch permanent gelöscht.

Als Beispiel: Ein Charakter der Stufe 90 wurde mit der Umstellung im Oktober 2020 zu einem Charakter mit Stufe 35. Er ist dadurch zwar unter Stufe 50 gefallen, wurde aber zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt. Damit hat er gute Chancen weiterhin in der Wiederherstellung erhalten zu bleiben. Die frühere Grenze war bei Stufe 60, also neue Stufe 25. Nach einer Wiederherstellung und erneuten Löschung wäre der Charakter dann nach ein paar Monaten endgültig weg.

Während es keine Garantie gibt, dass Charaktere länger als die angegebene Zeit erhalten bleiben, kann es trotzdem vorkommen. Generell empfehlen wir aber keine Charaktere aus Platzgründen zu löschen, die ihr eventuell nochmal spielen wollt.

Grüße

4 Likes

hab ich ja gemerkt :wink:

Mal so halbwegs Off-Topic: Ich habe heute zum ersten Mal die Charakterwiederherstellung aus Interesse angeklickt und dort meinen ersten Char aus dem Jahr 2013 wiedergefunden, den ich irgendwann dann löschte, weil ich ihn nach mehreren Jahren nicht mehr spielte (ich habe WoW in den letzten 10-12 Jahren immer nur sporadisch gespielt, in den letzten 3-4 Jahren aber so intensiv, dass es mein Haupt- und Lieblings-MMORPG wurde :blush:) :sweat_smile: Das war ein nostalgisches Gefühl für mich.

1 Like