Charakter gelöscht?

Meine Tochter (die ebenfalls WoW spielt) hat mir nun aus Rache alle meine Chars gelöscht, weil ich ihr eine Elterliche Freigabe für ihren Account eingestellt habe, da ihre Noten nicht stimmen…
Ich spiele schon seit 20 Jahren WoW – ich weiß dass es offiziell gerade nur alle 7 Tage möglich ist einen Charakter wiederherzustellen… allerdings war das damals mal anders?
Wen muss ich momentan dafür kontaktieren dass ich meine Charaktere wieder bekomme?
Andererseits müsste ich nun 2 Monate auf meine Charaktere warten?
Das kann ja nicht sein?
Immerhin bezahle ich seit Ewigkeiten Geld…

(ich will keine Diskussion über meine Tochter hier haben, da sie psychisch krank ist)

„Der Kundendienst der Blizzard wird keine Hilfe bei der Umgehung der oben genannten Einschränkungen anbieten.“

Niemanden, die Einschränkungen sind nicht dazu da von den GMs umgangen zu werden.

Natürlich kann das sein. Was auf deinem Account mit deinen Charakteren passiert unterliegt ganz allein deiner Verantwortung. Egal wie viel Geld du schon in WoW gesteckt hast.

7 Likes

Verrate niemandem dein Passwort…

12 Likes

es wird diesmal sogar länger dauern, da der Wiederherstellungs-Dienst gegen Ende des Monats für längere Zeit nicht zur Verfügung steht:
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24057482/charakterwiederherstellung-vorübergehend-nicht-verfügbar

ui, für nen mind. End-30er sehr naive Ansicht :roll_eyes:
du bezahlst dafür, daß du den Server und das Spiel nutzen darfst, nicht für Schutz vor Umgang Anderer mit deinem PC !

2 Likes

Das ist natürlich fies, aber du solltest so schnell es geht die Charaktere wieder herstellen, denn wie Blutsturm schon schreibt, wird die herstellung auf unbestimmte Zeit demnächst eingestellt.

1 Like

Ganz ehrlich: niemand in deiner Familie, außer dir selbst, sollte eine Zugriffsmöglichkeit auf deinen Account haben. Es obliegt deiner Verantwortung dafür Sorge zu tragen.