Und täglich grüsst das „GRRR“-Tier wegen irgendwas. ^.^
Obwohl ich so ziiieeemlich überzeugt bin, schon einmal für Sechs Monate abonniert zu haben so gegen 2.en July und auch definitiv von Gratis-Account zu abonniertem’ Account damit umgestuft wurde,
ist heute etwas komisches passiert. Vor einigen Stunden „fliege“ ich plötzlich aus dem Spiel - alle meine +LvL 20 Charaktere sind wieder geschlossen und ich muss i-wie aus irgendeinem’ Grund nochmal „neu abonnieren“ oder so - um weiterspielen zu können.
Ich benutze " Paypal " - und abonniere ein Sechs Monats Abo. Okay nun habe ich auch am 2.en July „Shadowlands“ generell gekauft → denn sonst kann ich - logischerweise - den neuen Maximal-Level Content nicht spielen.
Wie war das noch gleich ? Man kann einen Monat Gratis-Zeit kriegen oder so, wenn man bestimmte Versionen (epic, mythisch(?)lol) oder so von den jeweiligen Erweiterungen bestellt ?
Aber selbst wenn dies der Fall wäre, ist der Monat doch niemals plötzlich am Morgen des 22.en July’s schon rum.
Wie auch immer.
Ich hatte nochmal Sechs Monate bestellt und kann also ein paar Stunden fröhlich weiterzocken … … …
Sagt sich das Schicksal wohl i-wie so " Nix da ! " - und BUMM !! Ich flieg’ schon wieder raus. Ich denke schon, das der Daily Disconnect → also der tägliche Router-Reset der alle 24 Stunden auftritt, mich mal ein wenig früher ausloggt als sonst,
aber nix da und Fehlanzeige. " Charakter gesperrt ". Ich hab einen Screenshot davon gemacht.
Edit : Aber diese lasse ich wohl mal weg. Aus irgendwelchen Gründen sind Links hier im Forum wohl verboten.
Ein Teil von mir fragt sich schon, ob ich vielleicht einem GM’ mit schlechter Laune zum Opfer gefallen bin. Egal - erstmal auf den Link gehen, wo mir Hilfe angeboten wird … …
… … … (>_>) … … … uuunnd … … …(-__-)
Hahahah !! " * Ironie aus
Seite nicht gefunden <<<
( Diese Seite konnte nicht gefunden werden )
Liebe Blizzard Angestellte und Mitarbeiter … … …
… … … ich weigere mich zu lachen. Also weil das ganze wie ein herb-derb unlustiger Witz für mich rüberkommt.
Nun ist natürlich nicht aller Tage ende und ich gebe auch Niemandem’ die Schuld für irgendwas → beim „abonnieren“ wurde mir seltsamerweise bereits angezeigt, dass es bei dem Abonnieren ((( 6 Monate Abo ?? ))) Probleme mit einigen (oder allen?) Zahlungsmethoden geben kann.
Darf man eventuell kein Paypal verwenden ? Muss man seine eigene Bankkarte und sein Bank Konto zur Zahlung benutzen ?
Und wieso gibt es dieses Problem auf einmal jetzt ? Sowas gab es früher ja doch auch nie, oder etwa doch ?
Fragen über Fragen zu denen wohl kaum einer eine Antwort weis.
Nun muss/geh’ ich auch erstmal ein Ticket via Spiel öffnen und werde auf die Situation meiner gesperrten Vivyenn hinweisen. Hab auch hier im Forum zuerst brav die Suchfunktion benutzt - und scheinbar scheinen solche Probleme ziemlich „häufig“ aufgetreten zu sein in den letzten Jahren.
Charakter gesperrt wegen(?)/nach Charakter-Transfer von Server A.) zu Server B.),
Charakter gesperrt nach Charakter-Boost oder so … … …
Wäre für hilfreiche Beiträge und/oder direkte Hilfe sehr dankbar. Allerdings kann es sein, dass ich eventuell ingame vorher Hilfe kriege. Wer weis : vielleicht wird ein netter GM oder so gerade Zeit haben.
Diesbezüglich drückt mir Bitte beide Daumen, allesamt.