Hey!
Sorry erstmal weil ich ich weiss, dass es einige dieser Beiträge schon gab!
Ich habe mit einen meiner Chars eine Quest gemacht und dort ist er unter den Boden gebuggt und hängt seitdem fest und ich werde direkt ausgeloggt.
Ansich ist das für mich nichts neues, das ist mit in den letzten jahren schon ein paar mal passiert. Ich habe immer die Charakter zurücksetzen Funktion genutzt und das hat auch immer super funktioniert.
Als ich ihn zurück gesetzt habe wollte ich dann die Quest zuende machen und bin direkt wieder in den Boden gerutscht und hänge dort seit Dienstag Abend.
Die Feststecken Funktion kann ich nicht nutzen mit der Nachricht ‚‚Ich soll es in vor 5 Tagen versuchen‘‘
Muss ich jetzt irgendwie noch 2 Tage warten weil es nur wöchentlich geht? Weil aus der Fehlermeldung kann ich es halt nicht entschlüsseln oder wie gehe ich da jetzt am besten vor?
Liebe Grüße! 
Starte einen Anhänger Dungeon und benutze bin dort den Ruhestein oder einen anderen Teleport.
Danke für die schnelle Antwort!
Meinst du mit dem Char der feststeckt?
wenn ja kann ich das leider nicht, weil ich direkt ausgeloggt werde
Achso das hab ich überlesen. Ist das eben erst passiert? Oft löst sich sowas von selbst nach 10-15 Minuten.
Nein seit Dienstag Abend.
Ich habe ihn unstucked und bin halt wieder hin weil ich dachte dass es halt einfach nur Pech war wie es halt zu 99% der Fall ist wenn man mal irgendwo durchbuggt. Aber leider war dem nicht so und ich bin wieder in der Falle 
Im Hilfe Tool steht drinne dass ich innerhalb der letzten 4 Stunden die Funktion benutzt hätte obwohl es jetzt schon einige Tage her ist 
Hmm da fällt mir gerade auch nichts weiter zu ein aber ich hatte auch noch keinen Kaffee 
Wenn du dich seit Tagen mit dem Char nichtmal einloggen kannst solltest du auf jeden Fall ein Ticket schreiben.
Ja ich dachte ich Frage vorher im Forum nach bevor ich das Ticket System noch mehr zu mülle als es jetzt schon ist. 
Eigentlich hätte ich den Beitrag hier auch nie gemacht weil ich mir sonst immer zu helfen wusste, aber diese Kryptische Nachricht dass ich es vor 5 tagen nochmal versuchen soll hat mich einfach verwirrt
Das habe ich vor 5 Minuten gemacht, danke!
Habs nochmal probieren wollen mit dem unstuck und habe unten gelesen dass man wenn nicht hilft noch extra genau dafür ein Ticket machen kann. 
1 Like