Hatte während des Fluges nach Revendreth einen WoW Error und Diskonnekt. Nach Wiedereinstieg war der Bildschirm weiß und mein Charakter stürzte in die Tiefe. Bin nun als Geist irgendwo zwischen Oribos und Revendreth in der Luft und das Ticket wird in 12 Tagen bearbeitet. Euer Ernst? 13 Euro pro Monat. Sollte es wirklich 12 Tage dauern, dann seid ihr wohl einen Abonennten los
Mit der Selbsthilfeoption kannst du auch selbst deinen Char freisetzen an einen sicheren Ort. Zickt zwar ab und an die Seite aber deutlich schneller als jedes Ticket auch wenn die 12 tage eh nicht stimmen.
Danke für die rasche Antwort und Hilfe
Hi,
Die 13 € bezahlst du, damit du das Recht hast auf den Realms zu spielen. Und das ist gegeben. Du hast kein vertraglich zugesichertes Recht einen bestimmten Char auf einem bestimmten Realm spielen zu können.
Die 13 € sind auch nicht dafür, daß du beim Support bevorzugt behandelt wirst. Ein solcher Dienst würde mehr kosten als die seit Anno 2005 unverändert gleich gebliebenen 13 € Spielzeit.
Ach ja: es hat gerade erst ein Addon angefangen und es sind ziemlich viele Spieler unterwegs. Und leider gibt es da viele, die lieber wild Tickets schreiben, statt zu schauen bzw. zu fragen, wie sie ein Problem / eine Frage selbst lösen können.
trollische Grüße,
Cerka
Die von Obinchen verlinkte Selbsthilfeoption funktioniert meiner Erfahrung nach sehr gut. Ausfüllen, halbe Stunde warten, und dein Char steht in Westfal am Friedhof
(oder zumindest stand da mein Alli )