Charakter Infoleiste. MoveAnything

Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen Wow zu spielen, es gibt da eine Leiste welche mich enorm stört und früher nie da war.
Immer wenn ich im Kampf bin (nur im Kampf) erscheint in der Mitte des Bildschirms diese „Infoleiste“ welche mein Leben, Mana, Debuffs und Co anzeigt:

__https://www.bilder-upload.eu/bild-d8f00b-1587703900.jpg.html

Nun habe ich mir MoveAnything runter geladen in der Hoffnung diese Mistleiste endlich aus dem Bild schieben zu können aber ich finde sie nicht bzw. weiß ich gar nicht wie sie heißt oder in welchem Unterpunkt ich da gucken soll?

Kann mir jemand helfen?

oder via

/run SetCVar("nameplateSelfAlpha", 0)

Falls die Anzeige trotzdem noch erscheint, prüfe, ob ein AddOn (z.B. SpartanUI) die Anzeige steuert.

2 Likes

Ja, wie Shinizu sagte!

Aber mal ganz allgemein, wenn Du ein Frame mit MoveAnything verstecken willst, das nicht schon standardmäßig in MoveAnything eingetragen ist:

Zuerst benutzt Du /fstack, um den Framenamen heraus zu bekommen (siehe Blizzard Kunst Leiste aus Bartender4 - #4 von Ludius-kelthuzad). Sagen wir mal, der Framename wäre FrameSowieso, dann kannst Du mit
/mafe FrameSowieso
das Frame als „custom frame“ zu MoveAnything hinzufügen und es dann wie alle anderen Frames manipulieren, insofern es nicht „protected“ ist.

1 Like

Ach danke euch beiden! Ich habe schon vermutet, dass diese Leiste nicht von nem Addon kommt sondern vom normalen Interface aber ich habs einfach nicht gefunden. Immer wieder hat es mich geärgert, weil es in meinen Augen unnütz ist und mir nur die Sicht auf andere Dinge verbaut.

Ich bin total froh nun zu wissen wie ichs loswerden. Danke euch!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.