Mein Haupt-Charakter, ein Nachtelfen-Jäger ist nicht mehr vorhanden.
Ich wollte nach einiger Zeit wieder spielen, aber ohne meinen Main-Char …
Auf dem Server wo der Char ist einfach einen neuen Char erstellen und wieder löschen. Dadurch wird die Charliste synchronisiert und dein Jäger sollte wieder da sein. Kann nämlich daran liegen, dass dein Server vor einiger Zeit mit anderen Servern zusammengelegt wurde.
Danke , hat aber leider nicht geklappt.
Hm, hast du irgendwo noch andere Charakter? Ist dir was komisches aufgefallen? Nicht, dass du gehackt wurdest. Würde alles nochmal durch gehen, nur um sicher zu gehen.
Ich habe mich gestern auch das erste Mal wieder seit März eingeloggt und sämtliche hochstufigen Chars sind weg auf allen Servern wo ich welche hatte. Die kleinen sind teils noch da aber mit nummern am Namenensende und wenn ich versuche diese einzuloggen muss ich den Namen abändern. Weiterhin habe ich das mit neuen chars erstellen ausprobiert und null erfolg. Auch den cache leeren brachte keinen Erfolg. Wer kann mir weiter helfen. Ticket dauert laut anzeige noch 22 Tage
Alle deine hochstufigen Charaktere wurdem in Zuge von Patch 9.0 auf das neue Levelsystem herunterskaliert. Da Level 60 nun wieder das Maxlevel ist, wirst du keinen Char mehr darüber finden. Je nachdem wie hoch deine Chars vorher waren, sollten sie jetzt irgendwo auf 50 oder darunter sein (Level 120 wurde zu Level 50).
Bei den Chars mit den Nummern am Ende: diese Namen sind von Blizzard frei gegeben worden weil sie mindestens zwei (drei Addons) nicht gespielt wurden.
Du bekommst allerdings auf jedem die kostenlose Umbenennung, musst dir nur neue Namen suchen.
Zum Level:
Es gab eine Level Anpassung, von alt 120 maxLvl auf auf 50 lvl für BFA bzw nach dem Leveln in SL auf 60.
Weiterhin sind viele Server zusammen gelegt worden, einfach mal durch loggen und schauen, es sie wieder auftauchen.
Es fehlen aber sämtliche chars die vor dem addon hochlevelig waren. Ich habe mitbekommen dass die stufen angepasst worden sind aber die chars sind trotzdem weg. Ich habe alle realms durchgeklickt und auch mehrfach umgeloggt und sogar schon deinstalliert und neuinstalliert. Cache geleert. Auf sämtlichen realms wo mind. 1 char noch vorhanden war einen neuen erstellt und wieder gelöscht aber hat alles ncihts gebracht
Bist du auf dem richtigen Account? Denn wenn du vor 3 Monaten das letzte Mal eingeloggt warst, sollten auch keine Chars von dir von der automatischen Namensfreigabe betroffen sein…
Ja ich habe nur den einen account und das passt auch
Was mir auch komisch vorkommt, ist dass in meinem Account die Version Battle of Azeroth eingetragen ist obwohl ich als letztes nur Legion gespielt hatte.
Das ist normal, seit dem Prepatch ist BfA in der normalen Spiellizenz eingetragen/inbegriffen
Und dir bleibt dann wohl nur der weg über ein Ticket:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/836/solution
Achtung nicht die voll zutreffende Kategorie daher kann die Wartezeit sich etwas strecken
Ich habe ja gestern abend schon ein ticket eröffnet aber da steht mittlerweile eine bearbeitungszeit von 22 Tagen
Du hast also bis März lediglich Legion gespielt?
Ja battle of azeroth habe ich noch nicht gehabt.