Charakter kaputt, Ticket-Wartezeit 14 Tage?

Hallo zusammen,

habe gerade eben eine PVP-WQ gemacht und bin rausgeflogen. Der Charakter wird seitdem, kurz nach dem Einloggen, mit Fehlercode 51900319 disconnected. Also, ich bin für eine Sekunde im Spiel und fliege sofort wieder raus - den Fehler kenne ich noch aus den ersten WoW-Versionen. :slight_smile:

Leider zeigt mein Ticket EU86204479 mehr als 13 Tage Wartezeit an.

„Level doch einfach 'nen neuen Char“ ist leider keine Option, das war der Main.

Gibt’s dafür eine Lösung, oder hat sich WoW damit für mich wirklich erledigt?

Probier bitte einmal die Tipps von Blue aus diesem Beitrag: Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

Dann hat sich WoW Wohl für dich erledigt…

Mein Account wurde gehackt, und ich warte auch schon 7 tage nun auf ne Antwort, bzw.
Dass das Ticket bearbeitet wird. Es ist einfach nur ne Frechheit was hier passiert

„Der Support ist maßlos überfordert“ Ist für mich keine Antwort, wenn man monatlich für ein Spiel zahlen soll, hat man auch den Support zu erwarten den es Verdient… Wenn das Spiel umsonst wäre, könnte man es ja noch nachvollziehen. Aber so mit Sicherheit nicht… Und erst recht net wenn es um gehackte Accounts geht. Wo man garnicht mehr auf sein Account zugreifen kann…

Ich hoffe aber, dass du keine 13 Tage warten musst, auch wenn mich dies nicht mehr verwundern würde.

Hallo,

ich habe zu spät gesehen das es einen Sammelthread zu dem Thema gibt. Bin leider, auch im US Forum, bei weitem nicht alleine mit dem Problem, die WQ ist verbugged.

Nur das du nicht für den Support bezahlst…
Und das User nicht wissen wie sie Ihren Account richtig schützen bzw die Angebote von Blizz nicht nutzen kann Blizz ja nichts für.

macht euch nix raus warte auch auf meine bearbeitung… der support ist mitlerweile so richtig schlecht gewurden… abe rhauptsache… naja lassen wa das mal will keinen bann… abe rticket könnten echtmal schneller bearbeitet werden… besonders account hacking char feststecken rückgabe ect… halt alles was extrem wichtig ist damit die spieler wiede rspielen können aber ist ja egal… account läuft halt weite robwohl man nicht zokken kann…FRECHHEIT

1 Like

Immerhin konntest du ein Ticket erstellen. So weit komm ich in diesem Müll-Support-Tool nicht mal. Unfassbar, wie schlecht das Ticketing geworden ist. Konntest du das Problem mittlerweile irgendwie beheben?

1 Like

Hast du getan, was der Blue in dem Sammelthread geschrieben hat?