Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

Mir ist bewusst, dass das Kundendienstforum nicht der beste Anlaufort ist für mein Problem.

Mein Schamane ist leider an einer Wurzel hängengeblieben und hat direkt einen Disconnect bekommen - man kennt’s. Wenn ich versuche wieder einzuloggen habe ich direkt wieder einen Disconnect, zuweilen sehe ich kurz, wie er vermutlich durch die Welt fällt. Den Freisetzen-Service habe ich natürlich ausprobiert - hat leider nicht funktioniert. Ärgerlicherweise hat der Service einen 8h Timer. Das Problem besteht nun beinahe seit 24 Stunden. Den Service habe ich jetzt auch 3x ausprobiert. Kein Erfolg.

Ein Ticket ist natürlich erstellt - vermutliche Wartezeit 14 Tage und ein paar Zerquetschete. Das ist natürlich zum Addonstart zwar irgendwie verständlich, aber eigentlich indiskutabel.

Daher nun auch hier im Forum der Versuch, jemanden auf das Problem aufmerksam zu machen. Auch der Fakt, dass der Service nur alle 8 Stunden verfügbar ist, ist ein Ärgernis. Auch wenn es in meinem Fall anscheinend eh nicht funktioniert.

Würde mich freuen, wenn der Beitrag Aufmerksamkeit findet.

3 Likes

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Krieger auf nen Gegner angestürmt und bin durch die Map gefallen wenn ich mich nun einlogge liege ich tot unter der Map und Disconnecte sofort wieder.

Hallo,

bitte wartet etwa 15 Minuten nach dem Disconnect, bevor ihr die Selbsthilfeoption nutzt. Nach einem Verbindungsabbruch bleibt das Abbild des Charakters oft noch mehrere Minuten im Spiel sichtbar. Mit der Wartezeit stellt ihr sicher, dass er komplett ausgeloggt ist. Anschließend sollte das Versetzen des Charakters auch klappen.

Unsere Kollegen arbeiten so schnell wie möglich an den Tickets, aber derzeit ist sehr viel los. Daher kann das leider länger als gewöhnlich dauern, bis sich jemand meldet.

Grüße

1 Like

Danke für die Antwort! Bei mir lagen ja nun jedes weitere mal 8 Stunden dazwischen. Da liegt also wohl etwas anderes im Argen. Noch ein Hinweis zur Freisetz-Option. Wenn man das ganz normal über den Browser macht, funktioniert das wunderbar (rein vom Ablauf gesehen). Wenn man es ingame versucht, bekommt man am Ende immer ein…„Da ist auf unserer Seite ein Fehler passiert, mach’s nochmal“ (grob zusammengefasst, natürlich nicht wortwörtlich). Dieser Fehlerversuch löst allerdings auch den 8 Stunden Timer aus.

Das Ganze ist sehr unglücklich also.

Hallo, ich habe gestern ca. 18 uhr ein questmount verlassen(Kâtmer-Blackhand Hunter) und nun fällt mein charakter dauerhaft durch den boden. hab den charakter stuck service benutzt aber es hat nicht geholfen. und es lagen weit mehr als 15 min dazwichen, nämlich immer 8 std…

Ich habe auch vor ca 9 std ein ticket erstellt… aber bisher noch nichts…

kommt schon wir wollen zusammen leveln ich kann SO! nicht 70 werden T_T

Nochmal als Rückmeldung. Wieder sind 8 Stunden vergangen. Ich habe es gar nicht erst versucht den Schamanen einzuloggen, direkt wieder Disconnect. Die Sache mit den 15 Minuten haut also wohl nicht ganz hin. Ticket nun seit weit über 24h offen. Gerade zum Start des Addons sehr bitter.

1 Like

Hab inwzsichen sogar wow komplett neu installiert (+ beta und wotlk classic deinstallier) ohne addons etc und funktioniert auch nicht, gleichzeitig versuch ich verzweifelt die option ein Ticket für die entsprechende fehlersparte zu erstellen find aber die option eines tickets nicht. Auch WUNDERBAR erstmal stunden nach diesem feauture zu suchen.

Selbes Problem besteht bei mir auch, Charakter ist bei einer WQ gestorben und direkt den DC bekommt, unstuck funktioniert nicht und nun seit Stunden dauerhaft DC beim einloggen… sehr Schade :frowning:

1 Like

Hab diese FUnktion jetzt auch nutzen müssen. Leider nichts gebracht. An sich ein tolles Addon… aber was ist das bitte für ne schei*e, dass man sich nichtmehr einloggen kann? Versuche jetzt seit fast 30 Minuten einzuloggen… Immer Instant disconnect… DAnke für nichts : )

bin genau an der world pvp quest gestorben seiddem kann ich mich nichtmehr einloggen

4 Likes

Gleiches Problem hier. Bin bei der PVP-Weltquest an der Küste des Erwachens gestorben. Seit dem dauerhafte Disconnects. Login auf dem Char nicht mehr möglich

2 Likes

Habe eben im englischen Forum gelesen - viele Leute haben ähnliche Probleme. Was auffällt ist, dass es einige gibt, die bei besagter WQ dieses Problem auch haben. Einigen hat geholfen Addons komplett auszuschalten, Grafikdetails auf 0 zu setzen und beim Einloggvorgang Spacetaste zu hämmern. So käme man mit Glück wohl frei. Der Friedhof ist anscheinend falsch gesetzt. Viel Erfolg euch. Bei mir liegt der Fall leider anders…kann nur auf Ticket hoffen aktuell.

Gleiches Problem bei mir: Bei der Quest Protodrachenzähmen leicht gemacht gestorben und nun kann ich mich nicht mehr einloggen - immer wieder Disconnects nach 1 Sekunde! Aber nur mit diesem Char! Bitte fixt das schnell!

2 Likes

Für die, die auch an der PVP WQ gestorben sind. Bei mir auch alle Addons aus, Grafik auf null und merhere Versuche einfach leertaste hämmern hat geklappt!

3 Likes

Du hast mir den Tag gerettet! Funktionierte beim 3ten Versuch, Vielen Dank!

Schade - hab es jetzt mindestens schon 30 mal probiert… Tut sich nichts. Immernoch Disconnects…

Habe die Leertaste gehämmert und die Maus beim Login direkt über „Wiederbeleben“ plaziert. So konnte ich meinen Char rezzen aber nur fällt er durch die Map und disconnecte weiterhin …

Gerade auch PVP WQ gemacht. jetzt nur noch dc´s. alles ausgemacht, leertaste usw. nichts hilft aktuell. pls fix

1 Like

me too.
mit 2 chars selbes prob.

1 Like