Charakter klonen

Hallo zusammen,

ich habe mich, nach dem ich gefragt wurde, ob ich meinen Char in Classic oder BC Classic spielen möchte, für Classic entschieden. Jetzt würde ich ihn doch gerne in BC Classic spielen, weil der Server nicht wirklich belebt ist. ^^ Wenn ich jetzt BC Starte, kann ich ihn aber auf meinem Server nicht finden. Ich habe ihn vor ein paar Tagen transferiert, weil ein Kumpel, der nicht mehr spielt, mir sein Gold und Taschen usw gegeben hat. Liegt es daran? Also wie gesagt, wenn ich BC starte, ist er auf dem Server, wo ich spiele in Classic, nicht vorhanden, kann ihn also nicht klonen. Vielen Dank schonmal im voraus. LG

Alle Server und Charaktere wurden vor dem Prepatch geklont. Hattest du also den Charakter vor dem Prepatch auf Celebras ist er auch nach dem Prepatch auf Celebras. Hast du erst nach dem Prepatch angefangen zu spielen wurde dein Charakter auch nicht geklont da er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht existiert hat.

Was Kraktor schreibt: Der Char ist dort, wo er unmittelbar vor dem Pre-Patch war. Unter den Chars gibt es ein Feld „Verfügbare Klone“ anzeigen. Evt. fehlt dort auch ein Häkchen.

1 Like

Nein, da ist kein Haken. Also da ich ihn nach dem Patch transferiert habe, wird er immer noch auf dem alten Server angezeigt? Auch mit dem LVL was er zu dem Zeitpunkt hatte? Also kann ich ihn nicht in BC spielen mit dem aktuellen LVL? Das wäre schade.^^

Richtig, du kannst den chatakter auf dem alten Server mit dem alten Level dort Klonen und Spielen.

1 Like

Ah ok. Aber schon doof oder? Das es keine Möglichkeit gibt, wenn man es sich später doch anders überlegt?! Und ihn klonen und mit lvl 7 nochmal alles spielen? Ne danke, er ist jetzt 28.^^

Es gibt eben keinen Transfer von Classic zu TBC. Das „Klonen“ gibt dir lediglich Zugriff auf deinen Char zum Zeitpunkt des pre-patchtes in beiden Versionen.

In TBC musst du entweder einen Char neu leveln oder du kannst dir für 40€ einen Char auf lvl 58 boosten.

1 Like