Charakter lässt sich nicht entsperren

Guten Tag,
Hatte mir zur Blizzcon vor wenigen Wochen das Cata Bundle für 80€ von meinem bnet Guthaben gekauft. Habe meinen Charakter geboostet und mit dem ganz normal gespielt. Gestern kam ich auf die dumme und zugleich 5Head Idee, das Catabundle für 80€ zu refunden und mir den Singleboost für 60€ zu kaufen um den Charakter weiterspielen zu können und die übrigen 20€ in Retail zu buttern.
Refund ging durch und der Charakter wurde gesperrt. Bis hier hin versteh ich das ganze noch.
Dann stand auf dem Schlosssymbol das ich mir eine Charakteraufwertung kaufen muss, um ihn wieder freischalten zu können. Gesagt, getan. Habe mir für 60€ den Level 80 Boost geholt und wollte dadurch den gesperrten Charakter wieder freischalten.
Wenn ich das Boosttoken jetzt benutzen möchte, kommt die Meldung „Unable to use Boost Token to unlock Charakter“. Wenn ich über das SChlosssymbol hover steht trotzdem, das es mit einer Charakteraufwertung gehen soll.

Ticket ist zwar offen aber würde gerne mal schauen ob hier jemand weiter weis. Es ist ID Reset und würde gerne meinen Charakter spielen.

Hätte ich gewusst in welchem Desaster das ganze endet, hätte ich die Finger davon gelassen.

Möge euer Schild niemals brechen und euer Schwert niemals stumpf sein <3

Ich würde darauf tippen, dass da irgendeine Art der zeitlichen Sperre drin ist, ich finde aber so direkt nichts offizielles. Vermutlich ist’s aber etwas wie „Char kann innerhalb von 24 Stunden nur einmal geboostet werden“ oder „72 Stunden bis alle Charakterdienste durchgearbeitet sind“.

Sollte selbst warten nicht helfen, schau mal in der Transaktionshistorie. Da sollte was von „Rückruf ausgleichen“ oder so stehen. Dann sind’s zwar wieder 80€, aber es ist zumindest gelöst. Die einzelne Aufwertung machst du dann wieder rückgängig, du hast sie ja nicht benutzt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Danke für die rasche Antwort. Um den 60er Boost zu refunden, ist ein Ticket notwendig. Das Ticket läuft parallel. Das mit den 72h klingt plausibel. Ich denke ich komme um das warten nicht drum herum.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.