Charakter läuft auf und ab/Debuff

Hey, ich bin mittlerweile super verzeifelt… Wo sind nur die guten alten Gamemaster hin?
Ich war mit einem meiner Chars in einer Instanz (weiß leider nicht mehr, welche, da ich danach lange nicht weitergespielt hab). Dort bin ich von einem NPC-Gegner desorientiert" debuffed worden. Seitdem läuft der Char auf und ab. Nachdem ich ein Ticket geschrieben habe, steht das „desorientiert“ nicht mehr da, aber der Char läuft immer noch auf und ab.
Er ist zwar nicht im Kampfmodus, aber kann nichts machen, weder Ruhestein noch Kampf etc… Friedhof-Versetzung hat auch nicht geklappt und sterben lassen geht ja leider nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke schonmal!

Ich gehe davon aus das ein Gamemaster in deiner Abwesenheit auf dein Ticket reagiert hat. Normalerweise ploppt hinterher ein Fenster auf wo du angeben kannst ob dein Problem gelöst ist, oder noch immer besteht. Zur Not würde ich nochmal ein Ticket aufmachen.
Ich nehme an Addons sind alle aktualtisiert etc? Mir fällt leider auch keine Lösung, für dein wirklich ärgerliches Problem, ein.