Charakter läuft manchmal langsam

Hi zusammen,

ich habe wieder mit WoW angefangen und der Fehler den ich habe ist total komisch.

Manchmal wenn ich mit dem Charakter loslaufen, läuft er total langsam, bis ich einmal Springe, dann ist alles wieder OK.

Ich bin mir recht sicher, dass es keine Grafikprobleme sind, da der Rest 1A flüssig läuft.

An Addons habe ich: ELVUI, WeakAuras, DBM und Details.

Folgend ein kurzer Clip mit dem Problem:
https://streamable.com/zgqio8

Danke schon mal

Hab das Problem auch , hab aber noch nicht rausgefunden woran es liegt .

Seit wann hast du das Problem?

Glaube seit dem Pre-Event

Niemand kann helfen? Blizzard-Support?

Hast du mal das Benutzerinterface zurückgesetzt Die WoW-Benutzeroberfläche zurücksetzen - Blizzard-Kundendienst (battle.net) und ohne Addons getestet?
Ansonsten was hast du für eine Tastatur und hat diese eine Software (falls ja, probiere ob es was bringt, wenn du ohne diese WoW spielst).

Danke für den Tipp. Es scheint wohl tatsächlich die Tastatur zu sein, da das Laufen mit der Maus ohne Probleme geht.

Was ich nur merkwürdig finde ist, dass es drücken der Leertaste eine Zeit lang wieder gut geht (ohne Ausnahme)

Die Tastatur ist no name und hat keine Software.

Kleiner Nachtrag. Ein Defekt an der Tastatur kann ich ausschließen, da es auch auf jeder anderen Taste passiert und es keinerlei Probleme außerhalb von WoW gibt.

Hi
hast du für dein Problem eine Lösung gefunden ?
Seid Heute hab ich genau das gleiche Problem.
Mit der Maus läuft er normal schnell mit der Tastatur langsamer drücke ich die Leertaste gehts wieder.

Hallo,

ich habe genau das gleiche problem. hat jemand eine lösung gefunden?

habe in einem anderen beitrag die lösung gefunden. man muss die tastatur einmal rausziehen und wieder reinstecken.

und dafür muss ein 2 j alter threat wieder eröffnet werden , mensch lass die doch mal ruhen …

Für die Lösung ja
Und eigentlich sollten threats nach 6 Monaten automatisch geschlossen werden

Trotzdem kann man den ruhen lassen. Gibt halt Regeln. Hätte man ja neu aufmachen können.