Charakter Liste bei inaktiven Account anzeigen

Guten Tag,

In wie weit wäre es möglich eine Einsicht in seinen eigenen inaktiven Account zu bekommen um zu sehen welcher Charakter auf welchen Realm vorhanden wäre.
Da ich seit längerer Zeit nicht mehr aktiv war, ist es mir leider nicht möglich auf das Arsenal zurückzugreifen.

Logg dich in deinen Account ein. Die Charakterlisten der einzelnen Realms kannst du dir auch ohne aktive Spielzeit anschauen.

2 Likes

Hi, geht bei mir nicht, sagt ich brauche aktive Spielzeit

Geht es dir um WoW Retail oder WoW Classic?

Classic, dachte ich hatte den Beitrag auch in Classic-Forum erstellt. ansonsten tut’s mir leid

Das Kundendienst-Forum ist für beides gedacht, daher sollte man immer dazu schreiben, um welches Spiel es geht. Leider kann man sich da auch nicht darauf verlassen, dass es immer um Classic geht, wenn ein Classic-Char postet (oder umgekehrt).

In deinem Fall würde ich dir dann folgendes empfehlen: Schau in deiner WoW-Installation im Order _ classic _ unter WTF\Account<Accountname> nach. Dort befinden sich Order für jeden Realm, auf dem du Chars gespielt hast und in diesen Ordnern dann jeweils Unterordner für jeden Char. Damit solltest du einen halbwegs brauchbaren Überblick bekommen, welche Chars da sind (oder zumindest waren als du das letzte Mal eingeloggt warst). Das setzt allerdings natürlich voraus, dass du zwischendrin das Spiel nicht gelöscht hattest.

Ja schade das wäre wohl die perfekte Lösung gewesen, aber hatte es zwischenzeitlich gelöscht.

Hm… Du könntest noch schauen, was dir hier an Charakteren angeboten wird: https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/1871/solution Keine Ahnung, ob das auch bei inaktiven Accounts funktioniert… Oder du schaust, ob dir in der Charakterauswahl für einen Charaktertransfer was angeboten wird.

Oder du kaufst dir einen Monat Spielzeit und guckst nach. Denn über das Forum wirst du schon aus Gründen der Privatsphäre keine Liste deiner Chars bekommen. Und ein Ticket ist in der aktuellen Situation zum einen keine zeitnahe Lösung und zum anderen bin ich mir auch da nichtmal sicher, ob man dir da überhaupt so eine Liste machen würde.

3 Likes

Jawoll, mit dem Dienst für feststeckende Charaktere bekomme ich vollen Einblick. Vielen vielen Dank!

2 Likes