Charakter nicht mehr bewegbar

Hallo!

Seit kurzem habe ich das Problem dass ich nach der Weltquest in Revendreth bei der man mit dem Steintypen herumfliegt und die kleinen Fritzies in die blauen Kreise werfen muss (Ich hab leider den Namen der WQ vergessen), meinen Charakter nicht mehr bewegen kann sobald die Quest abgeschlossen ist und man wieder neben dem Flugpunkt steht bei dem die WQ gestartet ist. Ein /reload hilft nicht, ich muss dann immer einmal aus- und wieder einloggen. Selbiges passierte heute in Korthia bei der Quest „The Weight of Stone“, die im Grunde das gleiche Prinzip hat wie die WQ in Revendreth.
Hat das Problem zufällig noch jemand, und weiß vielleicht sogar eine Lösung?

Beides nicht, dennoch solltest du es als Bug melden.

2 Likes

Habe ich bereits mehrfach getan, leider ohne Erfolg. Sowohl bei diesem Bug, als auch bei bei einem anderen (buchstäblich über Monate hinweg). Darum die Frage hier im Forum. :slight_smile:

Hallo.

Kannst du dies denn reproduzieren? Sprich tritt dies denn immer auf, wenn du diese Quest machst oder nur ab und an? Solltest du das Problem reproduzieren können, können diese Informationen helfen, das Problem zu lösen und sollten daher in der Bug-Meldung mit erwähnt werden.

Wir geben, wie in vielen anderen Fällen auch, hier den Tipp, dass man zuerst sein Interface zurücksetzt.

Was man in solchen Fällen versuchen kann wäre das folgende:

Man kann sich für ein Schlachtfeld oder eine Instanz anmelden, beim Beitritt in diese, sollten die Effekte entfernt werden die verhindern das man sich bewegen kann.

Ja, das Problem tritt jedesmal auf wenn ich die genannten Quests mache. Oft mache ich sie nicht, je nachdem wie sie aktiv sind und ob die Belohnungen etwas bringen oder ob sie nötig sind für ein Calling etc. Aber wenn ich sie mache, dann stecke ich danach fest.

„Man kann sich für ein Schlachtfeld oder eine Instanz anmelden, beim Beitritt in diese, sollten die Effekte entfernt werden die verhindern das man sich bewegen kann.“ - Ein guter Tipp, aber da ist ein Relogg doch schneller und gewinnbringender. Wie gesagt, als Bug gemeldet habe ich es, aber in Anbetracht der Tatsache dass ich schon andere Dinge über lange Zeit immer wieder als Bug melde und sich da nichts tut, hatte ich da wenig Hoffnung auf Besserung.