Charakter nicht wiederherstellbar

Hallo Kundendiest, ich habe eben eine Charakterumbenennung für meinen Schurken gekauft. Den Paladin mit dem Wunschnamen auf dem Server habe ich also gelöscht und meinen Schurken den Paladinnamen gegeben. Jetzt wollte ich den Paladin wiederherstellen und diesen umbenennen. Leider geht das nicht da ich einen aktiven Charakter mit diesem Namen habe. Über die Charakterumbennung im Shop komme ich auch nicht auf diesen Paladin.
Ich möchte so schnell wie möglich wieder auf meinen Paladin zugreifen.

Du wirst dann den Schurken erneut umbenennen oder löschen müssen, damit der Name wieder frei wird. Ansonsten ist eine Wiederherstellung AFAIK / IIRC erst nach vielen Wochen möglich.

MfG

Hi,

vermutlich, weil man sich sonst über die Methode eine kostenpflichtige Umbenennung eines Charakters erschleichen kann, ist der Char - hier dein Paladin - halt nicht wiederherstellbar, so lange der Schurke noch dessen alten Namen trägt.

Siehe Supporttext:

Du hättest also eine Umbenennung beim Paladin kaufen müssen und dann den Schurken erstellt mit dem dann freigewordenen Namen.

Wenn dein Schurke noch lütt ist, sprich im Grunde wie nicht wirklich gespielt, würde ich ihn löschen, den Pala wiederherstellen, für diesen einen Namenswechsel kaufen und dann einen neuen Schurken mit dem Wunschnamen erstellen.

Inwiefern der Support dir händisch den Pala mit Platzhalternamen wiederherstellen kann um dann auch gleich den Namenswechsel durchzuführen, für das ggf. schon Guthaben da ist, was benutzt werden kann, weiß ich nicht. Ticketsystem, am besten zur Live-Chat Zeit.

Ein regulärer Namenstausch kostet nun mal mind. 1 Charakterdienst oder sogar zwei, wenn beide Chars alt sind.

trollische Grüße,
Cerka

Forenbug: weder grün noch MVP

Danke erstmal für die Antworten, wenn ich jetzt aber den Schurken löschen kann ich zwar den Paladin herstellen aber den Schurken dann erst nach 15 Tagen. Hätte ich vorher gewußt das der Charakter gesperrt wird hätte ich erst 2 Umbenennungen gekauft. Wenn ich den gelöschen Paladin umbenennen könnte würde ich das tun aber es gibt ja kein fenster wo man es kostenpflichtig machen kann… Da ich beide Charaktere aktiv spiele habe ich jetzt ein tolles Problem wo auch nirgends vor gewarnt wird.

Hallo Nightclaw,

melde dich dazu bitte mal per Ticket bei uns, am besten über den Livechat (öffnet um 13 Uhr). Ich kann nicht versprechen, dass sich da etwas machen lässt, aber vielleicht können wir dafür eine Lösung finden.

Grüße

Danke erstmal für die Hilfe, wie gesagt wenn ich irgendwie diesen gelöschten Paladin umbenennen könnte würde ich dieses kostenpflichtig tun.
Ein Ticket habe ich schon erstellt aber bei 3 Tagen Bearbeitungszeit wollte ich es auch im Forum probieren.

Einen gelöschten Charakter kostenpflichtig umbenennen ist technisch nicht möglich. Du kannst aber vielleicht mit meinen Kollegen zusammen eine andere Lösung finden. Da es geschickter ist, wenn du dich direkt mit jemandem dazu unterhältst und es sich hier auch bei der ersten Umbenennung um einen Einkauf handelt, empfehle ich dir das Angebot mit dem Livechat zu nutzen, sobald er freigegeben ist.

Also irgendwie finde ich keinen Livechat, hätte jemand einen direkten Link oder eine Anleitung wie ich dahin komme?

Der Livechat öffnet erst um 13 Uhr. Versuche es dann in ein paar Minuten am besten über diesen Link.

1 Like