Charakter nicht Zentriert

Guten Morgen ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Charakter teilweise nicht mehr Zentriert auf dem Bildschirm ist. Die Kamera ist dann sehr nach rechts versetzt, wenn ich ranzoome verschwindet mein Charakter dann auch links aus dem Bildschirm. Jetzt meine Frage: liegt das an einem addon was ich habe oder an wow?

Edit 11:40: eventuell habe ich gerade das Problem gefunden, Narcissus könnte für die Verschiebung sorgen.

okay an dem addon lag es wohl nicht :confused:

Viele Grüße

Khragtos

Liste mal alle Addons auf die du hast, hatte das damals auch aber absichtlich eingestellt, weiß nur gerade nicht mehr auswendig welches Addon das war, mir ist aktuell keine Einstellung bei WoW selbst bekannt die das machen könnte, trotzdem vorsichtshalber mal nachsehen.

Das klingt verdammt nach “DynamicCam” Addon :smiley:

Ich habe zurzeit installiert:

Raider IO
AutoRepair
DBM
Garrison Manager
DejaCHaracterstats
LFG Flags Europe
World Quest Tracker
AutoLootPlus
Threat Plates
AutoJunkSeller
Recount
Bagnon
InstanceTime
MythicPlusTimer

:slight_smile:

Hmmh kein Addon sagt mir etwas, zumindest was die Problematik angeht… Manche habe ich aber auch noch nie genutzt.

Kopiere mal deinen kompletten Addons Ordner in WoW
World of Warcraft -> retail -> Interface -> AddOns

Schieb das an einen anderen Ort und lösche deinen kompletten Addons Ordner danach, probier mal ob dann das Problem weg ist. Falls nicht liegt es nicht an den Addons. Aber egal wie um die Addons dann wieder herzustellen fügst du den vorher kopierten Ordner wieder ein. Wenn es nachdem du alles gelöscht hast wieder geht, dann nachdem du es wieder zurück kopiert hast Addon für Addon ausknipsen bis das Problem beseitigt ist, so kannst du dann herausfinden an welchem es lag.

Hi,
versuchs mal mit dem Command
/console ActionCam off
Vllt hilft dir das ja schon weiter :slight_smile:

1 Like

Also ich habe jetzt mal Narcissus deaktiviert und deinstalliert seit dem hatte ich den Fehler nicht mehr.

Habe den Befehl trotzdem mal eingegeben. :slight_smile: danke an alle für die Hilfe :slight_smile:

1 Like