ich hatte immer einen 60er paladin auf everlook und war jetzt 1,5 jahre inaktiv. als ich meinen account vor ein paar tagen wieder aktiviert habe, stellte ich fest das ich mich mit meinen pala nichtmehr einlogen kann , da ich es versäumt habe ihn zu aktivieren für classic wow oder bruning crusade. ein freundlicher gm meinte zu mir pech gehabt , müste mir einen neuen erstellen…
er verwies mich auf einen post wo drin stand aber das chrakter die weder für wow classic noch für woww burnng crusade aktiviert wurden , werden automatisch für wow classic aktiviert und spielbar sein.
Rein theoretisch sollte es möglich sein, dass du einen Klon-Service käuflich erwirbst und den Char damit nach TBCC bekommst.
Praktisch hatte ich letztens das Problem, dass ich bei der Auswahl des Klonens immer einen 404-Error bekam. Müsstest du also einfach mal testen, ob’s bei dir klappt.
Ich habe aber gerade mal nachgeschaut, bei mir steht aktuell „Shop aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.“. Könnte also wirklich vorbei sein mit dem Klonen.
Dein Char sollte automatisch für TBC aktiviert worden sein eigentlich. Der Classic Char ist aufjedenfall leider weg.
„If you haven’t made a choice for any of your characters since the last time you logged in to either WoW Classic or Burning Crusade Classic, those characters will be moved to Burning Crusade Classic. The Classic Era version of the character will be permanently deleted and unavailable for cloning.“
Das ist ja das was nicht verstehe gm sagt mir , der charakter wurde für tbc ausgewählt, nicht durch mich da inaktiv war der account bis 03.08.2022. Gibt mir diesen link und da steht meiner meinung nach drin das, nicht ausgewählte chrakter automatisch für classic ausgewählt worden und in classic spielbar sein müssen.
Der Charakterklondienst wurde deaktiviert. Alle Charakterklone, die nicht vor dem 26. Juli 2022 aktiviert wurden, wurden gelöscht. Der Kundendienst kann gelöschte Charakterklone nicht wiederherstellen.
Wenn du einen Charakter in WoW Classic hattest und ihn weder in WoW Classic noch in Burning Crusade Classic aktiviert hast, wurde die Classic Version deines Charakters automatisch aktiviert und ist jetzt zum Spielen verfügbar.
bekommst aber so ein schwachsinn dann zum Lesen als link geschickt.
Das ist leider in der Tat schlicht falsch lokalisiert worden…
If you had a WoW Classic character and you never chose to activate it in either WoW Classic or Burning Crusade Classic, then the Burning Crusade Classic version of your character has automatically been activated and will be available for play.
Hi, mir ist gerade genau das Gleiche passiert. Total schade, da ich echt einen teilweise Naxx-equipten Feral Druid habe/hatte.
Meine Tochter kam letztes Jahr auf die Welt und WoW ist natürlich vollständig unwichtig geworden. Nun, über ein Jahr später erkundigt man sich und muss fest stellen, dass man vermutlich einige Tage zu spät ist?
Man wird doch sicherlich eine Lösung finden können. Vielleicht melden sich hier ja auch noch andere Leute, die ähnliches erlebt und eine adäquate Lösung von Blizzard erhalten haben.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich eine solche Antwort schreiben könnte.
LG aus Bremen
Findet euch doch damit ab, meine Güte.
Hatte mich damals auch geärgert, dass ich den ZG Tiger nach Wotlk nicht mehr bekommen konnte, weil ICH es versäumt habe mir eine Infoseite anzuschauen
selten dumme antwort , ich zahlt mit goldmarken von daher. aber so trolle sterben nie aus, ich findes es eine riesen sauerei kann ja jeder denken wie er will drüber.