Hallo,
ich hatte drei Rückbuchungen, die ich gestern ausgeglichen habe, und sie sind bereits auf „Abgeschlossen“ gesetzt. Leider kann ich immer noch nicht auf meinen Hauptcharakter zugreifen, da er weiterhin gesperrt ist, weil der Rasenwechsel zurückgebucht wurde. Ich wollte nun den Support kontaktieren, aber ich bin am Ende. Wie kann es sein, dass ein so großes Unternehmen einen so unglaublich schlecht durchdachten Support hat? Das ist wirklich frustrierend.
Wenn ich ein Ticket erstelle, kann ich nur auswählen, dass der Charakter gesperrt ist. Danach werde ich von Blizzard wieder auf die Support-Seite geleitet, wo ich alles von vorne auswählen muss. Es gibt keine Möglichkeit, ein echtes Ticket zu schreiben oder mit einem echten Menschen in Kontakt zu treten.
Nach vier Jahren Pause macht das Spiel wieder so viel Spaß, aber ich warte jetzt schon das ganze Wochenende darauf, spielen zu können, und meine Lust nimmt langsam ab. Wenn das nicht bald behoben ist, war es das für mich mit WoW – und zwar für immer dieses Mal.