Erstmal ein freundliches Hallo.
Ich wende mich an die RP Gemeinde, da diese dafür bekannt ist, gut ausgearbeitete Charaktere zu erschaffen (zumindest ein Großteil davon).
Ich arbeite gerade an einen Charakter, dem es noch etwas an „Würze“ fehlt, wenn ihr wisst was ich meine. Ich suche daher etwas an Ideen, denn ich möchte diesen Charakter wirklich sehr negativ darstellen. Mit anderen Worten, ein absoluter Hasscharakter, der einen sofort Unsympathisch ist, wenn man ihn begegnet.
Infos am Rande:
Es geht um einen sehr mächtigen Charakter, was für die Geschichte in der er vorkommt aber von starker Bedeutung ist, daher bitte ich dies einfach erstmal hinzunehmen.
Er ist sich seiner Macht auch sehr bewusst und spielt mit dieser auch rum, oder besser, er lässt seinen Gegenüber sehr deutlich spüren, was man zu erwarten hat, wenn man sich ihn nicht beugt.
Er ist sehr herablassend, scheut nicht davor zurück, jeden in seiner Umgebung zu demütigen, mit Wissen was eigentlich privat bleiben sollte.
Er selber behauptet von sich, er mischt sich nirgendwo ein, bricht aber eine Vereinbarung mit dem Hauptcharakter, um seine Ziele eher erreichen zu können. Er Puscht dort regelrecht.
Das jetzt zum Grundgerüst, denn so sollte er die ganze Geschichte über sein.
Jetzt mein Anliegen, hat vielleicht jemand Vorschläge, diesen Char noch Unsympathischer zu gestalten?
Oder was muss ein Hasschar für euch so mitbringen?
Bei Fragen zum Charakter einfach stellen und ich versuche ohne zu viel zu Spoilern zu beantworten.
Danke für lesen und eventuelle Antworten.
Mach nen dicken Kul Tiraner…
Denn vom Charakter her fällt mir optisch nur ein gewisser Jemand ein
Wobei es auf Aldor tatsächlich schon so einen Charakter gibt, der auch sehr gut gespielt wird. Finde ich jedenfalls
(Aber der schient mehr aus Just for Fun zu sein)
Hahaha, darf ich fragen wenn? XD
Ne Spaß bei Seite, wenn ich diesen Char spielen sollte und mich genau an sein Aussehen halten müsste, müsste ich Blutelf nehmen, da sie das Aussehen (was wichtig ist) am besten umsetzten könnten. Mensch, Kul Tiraner und Leerenelf probiert. Alle den falschen Bard. XD Aber leider hat kein Volk die Frisur.
Blutelfisch also…
Gut, Blutelfen waren ursprünglich (und sind teilweise noch) massive Rassisten.
Trolle gehen sowieso nicht, Tauren sind nur laufende Steaks, Leere Elfen Hochverräter, Hochelfen Blutsverräter, Halbelfen existieren nicht in der Wahrnehmung (Arathi auch nicht) und generell sind Blutelfen sowieso besser und großartiger, als jeder andere.
(Das wird auch von ein paar Belfen auf Aldor so ausgespielt und es ist immer witzig, wenn diese Mentalität auf andere Rassen trifft).
Für böse Charaktere kommt es auch immer gut, andere Stände zu verachten. Mach ihn einen Magister oder Blutritter und lass ihn alle anderen Verachten. Gerade als Magister kann man auch schön gegen Frauen - insbesondere Liadrin - herziehen. (Wobei hier zu sagen ist, dass Frauenverachtung nicht Lore ist, sondern das halt einfach nur gegen Liadrin geht, aber der Leser dass gewiss als allgemein gegen Frauen interpretiert.)
Willst Du damit Fanfiction oder so schreiben? Oder einfach nur für deinen Main zum ausfluffen?
Der Teil mit den laufende Steaks hat mich umgehauen XD. Aber der Joke zieht immer bei mir.
Der Tipp mit den anderen Ständen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Gucken wie ich das einbauen kann.
Und ja es soll eine Fanfiktion werden. Erzähltechnisch ist da halt viel mehr möglich.