Charakter Scheinbar Verbugged

Moin,

Da die Selbsthilfe-Artikel leider keine Hilfe waren versuche ich nun auf diesem weg nach einer Lösung.
Mein Todesritter scheint verbugged worden zu sein, wie ist mir allerdings ein Rätsel.

Zum ersten mal aufgefallen war das auf der Jagd nach Incognitro bei dem Schritt mit den Münzen (Fackel 3) Nachdem ich 4 der Münzen Gelootet hatte sind alle weiteren Konsolen verschwunden.
Auf nachprüfen via /run local s,t={"Ko'nani","Room 430","Ruben","Here#1","Here#2","Hear","Violence","Handwritten","Slots"},{57,58,66,68,69,70,71,72,86} print("Pieces of Hate:") for i,v in ipairs(t) do print(i,s[i],":",C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(84700+v)) end[/spoiler]
wurden alle als „True“ gekenzeichnet.
Nachdem mir dann ein paar Schritte später merke das ich ohne die Fehlenden Stücke Hass nicht weiterkomme habe ich das Rätsel auf meinem Zweitchar versucht und dort funktionierte alles wie gewohnt ohne Fehler.

Dann ist am 5.1.25 der erste Fragwürdige Bug aufgetaucht da ich bereits die Quests für den Erfolg Schicksal der Kirin-Tor abschließen konnte. Worauf natürlich dann jemand aus der Gilde gefragt hatte wie ich den schon gemacht hatte.
Ich bin dann mit ihm die Positionen abgeflogen ohne das mein Gildenkollege die Quests schon verfügbar hatte.

Als nächstes war der Schatz Turtle’s Thanks nicht lootbar da der Beutel nicht gespawnt ist (Beim Zweitchar wieder ohne Probleme)

Der Abschluss kam dann am 7.1.25 als ich zur Sireneninsel geflogen bin dort habe ich dann festgestellt das ich bereits Fliegen konnte was ja eigentlich erst ab Woche 6 (22.1.25) Freigeschaltet werden sollte.
Ebenfalls habe ich nach einem! Upgrade bereits einen Ring mit dem Itemlevel 655 sowie das letzte Upgrade in der Tasche (Das nicht Benutzbar ist)
Der Test auf dem Zweitchar zeigte das diese Freischaltung nicht für diesen gilt.

Ist nun die Frage wie ich meinen Todesritter entbuggen kann, da ich mich Ehrlicherweise kaum noch traue irgendwas mit dem zu machen außer M+ um nicht mehr Content doppelt zu Spielen.