Charakter steckt fest, Battle for Undercity

Ich habe das Quest heute gestartet, wurde nach UC geportet und das Event startete nicht, die Türen waren alle offen und es waren keine Wachen/Untote dort. Anscheinend wurde ich in ein Event geportet, welches bereits aktiv gewesen ist, allerdings gab es keine anderen Spieler dort. Ich habe dann das Quest nach 10 Minuten abgebrochen und bin habe den Ruhestein nach Dalaran genommen.
Ca. 2 Std späterhatte ich Lvl up und bin in den Teleporter von Dalaran nach OG, dort war alles so wie beim Event, Sylvanas bei Thrall usw…
Ich nahm dann den Ruhestein nach Dalaran und bin nach UC geportet. Dort war ich dann wieder auf dem Event, obwohl ich das Quest ja gar nicht mehr hatte., Dort war eine 5er Grp aktiv, die das Quest abgeschliessen konnte. Ich konnte weder den Teleporter benutzen noch wurde ich weg geportet.

Somit sitze ich jedes Mal wenn ich von Dalaran nach OG/UC porte in dem Event fest.

Ich habe nun auch dort ausgelogt in der Hoffnung, dass mir bei dem Problem schnell geholfen wird.

Zusammenfassung: Quest bei dem Event abgebrochen, Ruhestein genommen und nun komme ich jedes Mal zurück zu dem Event, wenn ich nach OG/UC porte. Auch ein Neustart hat das Problem nicht behoben.

Charname: Arkason
Server: Giantstalker

Schonmal Danke

Vor UC müsste es NPCs geben die eben die Questreihe dazu aktivieren oder deaktivieren.

Hier im Forum kann man außer Hilfe zur Selbsthilfe nichts für dich tun.
Die Quest neu annehmen und regulär abschließen sollte doch auch gehen :thinking:

Ich werde direkt nach unten geportet, von dort kann ich nicht nach oben, da die Aufzüge nicht gehen.
dazu kommt noch, wenn ich nach OG porte, dann ist das der questlayer, kein AH, Lehrer usw…

Ich weiß jetzt nicht ob es dazu einen Bluepost gibt, konnte jetzt nichts finden, aber bei MeinMmo gab es nen Artikel wo von Blizzardmitarbeitern geraten wurde diese Questreihe erstmal nicht zu spielen da sie viele Bugs hat.

Allianzspieler können einfach abbrechen, Horde Spieler haben das Problem gefangen zu sein sobald der Fehler auftritt.

Da hilft nur ein Ticket schreiben und warten.
Es wird wohl an einem Fix gearbeitet bei dem man die Quest überspringen kann und später nachholen kann wenn es irgendwann mal gefixt wurde.

Danke für Eure Antworten,
ich habe es hinbekommen mich zu befreien :slight_smile:
Wenn man einloggt, hat man noch nicht direkt den verstärkten Buff und ich konnte sterben. Zum Glück steht der Geistheiler oben und ich habe mich dort wiederbelebt und konnte das Quest wieder annehmen und beenden.
Allen ein schönes Wochenende

3 Likes