Hallo,
mein Charakter Lyranya-Blackrock steckt seit 18 Stunden fest und kann nicht zurückgesetzt werden, da die Seite für den Dienst down ist.
Offizielle Ticketmöglichkeit ebenfalls nicht möglich, da die Seite einen immer wieder auf diese Dienst Seite verweist.
UI zurückgesetzt, Addons deaktiviert, Priester-Grab, Beschwören - alles probiert nichts hilft. Kann hier ein Admin vielleicht mal anstoßen, dass der Char an eine andere Position geschickt wird?
Vielen Dank vorab.
1 Like
Hast du mal probiert (sofern das möglich ist, je nachdem auf welche Weise und wo du feststeckst), den Char für einen Anhänger-Dungeon anzumelden?
Dadurch, dass man da ja quasi instant zum Dungeon teleportiert wird, könnte das mit Glück dein Problem lösen.
1 Like
Gute Idee ansich, aber ich hab etwa 0,1 Sekunden Reaktionszeit um etwas zu tun bevor man automatisch disconnected wird.
Man sieht quasi nur Weiß und einen kleinen Teil des Tunnels von Dornogal unten.
Der Char scheint durch die Wand gebuggt zu sein. Bestimmt schon 100x eingeloggt und immer dasselbe Bild. Selbst der Port der eigentlich durchgeht wird nicht angezeigt.
Menü öffnen oder Befehle eingeben ist daher leider nicht möglich.
1 Like
Mist, das ist ärgerlich.
Dann fällt mir leider auch nichts ein. Vor paar Wochen steckte ein Char von mir in einem Dungeon in BfA fest. Den hab ich da auch nicht rausgekriegt, egal auf welche Art ich es probiert habe.
Musste tatsächlich warten, bis sich das Problem Mittwochs durch den Serverneustart allein gelöst hat.
Ich drück dir mal fest die Daumen, dass du nicht so lange warten musst, bis dein Char wieder frei ist.
1 Like
Hab seit gestern das selbe problem! Mein Character steckt unter der Garnison. Zurücksetz-Service funktioniert nicht, auf Tickets wurden bisher nicht geantwortet. Sowas erwartet man eigentlich nur von F2P-Spielen. Da bleibt nur hoffen die wöchentliche Serverwartung behebt das Problem. Die Hoffnung auf direkte Lösung hab ich schon verloren.
Leider lässt sich das Ticket nicht erstellen, ist nur ewig am laden. Trotzdem Danke
Hm, schade.
Vor einigen Wochen war dieses Problem schonmal hier im Forum aufgekommen, und dabei hat dieser Link eigentlich immer recht Zeitnah für abhilfe gesorgt…
Es wundert mich das es nicht geht.
Vielleicht weiß Ema ja mehr drüber, wenn sie Morgen auf Forumspatroullie geht.
Es tut mir leid. Habe gehofft das ich dir damit hätte weiterhelfen können.
Best regards,
Dayne
Bei mir funktioniert er auch problemlos, es ist nicht der Link per se…
Mir selbst mangelt es da an Erfahrung, aber da ich gerade vorhin erst gelesen habe, dass das Probleme machen kann: Linux in Nutzung?
Sofern dein Problem sich nicht inzwischen gelöst haben sollte, habe ich gerade das hier auf Twitter entdeckt. Der Lösungslink ist von heute.
https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/834/solution
1 Like
funktioniert immer noch nicht btw