Charakter steckt fest - Hilfeoptionen seitens Blizzard gehen nicht

Ihr seid nicht alleine mit diesem Probelm :confused:

hi zusammen.
geht mir genau so. das gleiche Problem.

Bei mir auch es ist schon das 2te mal das es passiert beim 1 mal gings nach einerweile wieder, jetzt warte ich seit 30min und es geht nicht.

es ist eine frechheit das solche bugs existieren

Hey bei mir das selbe… char ist gestorben und durch die welt gefallen nehme ich an.

Hallo zusammen,
Bei mir ist dasselbe Problem aufgetaucht… Ich wurde gekillt nah an einer Schlucht und seitdem kann ich mich mit dem charakter nicht einloggen

Same, warten hat leider auch nicht funktioniert :frowning:

Bei mir genau das gleiche. Wurde getötet bei einer PVP-Weltquest und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Weder die Internetseite, noch ein Ticket schreiben funktioniert.

jopp, schließe mich an, verreckt in ner PvP WQ, Geist fällt unter die map INSTANT DC auch nach jedem login.

Ebenfalls bei mir - auch in der PvP WQ gestorben und seitdem nicht mehr einloggbar mit dem Char - und Self-Service funktioniert natürlich auch nicht, richtig gut :smiley:

Sind wir alle am gleichen Ort gestorben?

Ebenfalls bei der PVP Weltquest gestorben und nun im Limbo.
Selbsthilfe im Internet geht nicht - Seite lädt nicht bzw. kommt man nicht über Step 3.
Echt cool. Niemand erreichbar der einen hilft und das Spiel ist broken.
Nice.

1 Like

Bei mir ebenfalls die PVP Weltquest. Ticket ist offen mal schauen was passiert.

Ich hab versucht das Spiel nochmal zu reparieren… jetzt stecke ich in einer Daueraktualisierungsschleife fest, die sich immer bei knapp 70% aufhängt…
Sehe mich schon nach dem ganzen von Blizzard empfohlenen „Troubleshooting“ das Game neu installieren…
Unglaublich

same hier, pvp an und beim questen wo man die drachen fangen muss getötet worden und seit dem instant disc beim einlogen

Hallo,

bei mir geht es auch nicht. Hab ebenfalls ein Supporticket erstellt. Wartezeit 4 Tage … :frowning:
Die gute Nachricht ist dass von dem Bug doch einige Spieler betroffen sein werden und damit früher mit Hilfe zu rechnen ist.

Hatte extra Urlaub genommen um zu zocken.

achja mein Char ist Ginkgø von Aegwynn. Keinen Plan warum mein Twink hier angezeigt wird.

Hallo,

bei mir geht es auch nicht. Hab ebenfalls ein Supporticket erstellt. Wartezeit 4 Tage … :frowning:
Die gute Nachricht ist dass von dem Bug doch einige Spieler betroffen sein werden und damit früher mit Hilfe zu rechnen ist.

Hatte extra Urlaub genommen um zu zocken.

Hier gibts ein paar Tipps, wie man das ganze unter Umständen selbst lösen kann: Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

Grafik auf 1 und springen hat funktioniert. DANKE !!!

1 Like

Danke für den Tipp, hab zusätzlich die Addons für eine schnellere Ladezeit deaktiviert. Man muss sich dann immer wieder einloggen und immer ein stück weiter hoch hüpfen. Es kickt zwar einen aber nach ca. 5 mal ist man raus

jo danke dir. Silverangelx
nach ein paar mal gings^^