Charakter steckt fest - Login mit Verbindungsabbruch

Flukeu-Antonidas steckt fest und ich kann ihn nicht versetzen und interface reset Funktioniert nicht ohne die Addons funktioniert es nicht und und die Reparaturfunktion vom Battle.net Client funktioniert nicht.

Alles ausprobiert

Support kontaktieren unmöglich nur Automatisierte Antworten.

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Paladin Valarios. Alles bereits versucht: Neu Installation, Versetzen, das UI resetten und die Reparatur Funktion. Tickets werden nur mit automatisierten Antworten direkt geschlossen (das ist echt sehr enttäuschend).

Der Charakter steht in Silithus und jedes Login führt direkt zu einem Disconnect (wow51900319).

Jeder Tipp ist willkommen.

Lieben Gruss Milton

Habt ihr mal den 3. Punkt „Selbsthilfeoption“ von dem hier versucht?

Hey Faewen

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Selbsthilfe schon mehrfach probiert, also den Charakter auf einen Safe Spot zu versetzen. Hat leider nicht geklappt. Noch immer das gleiche Problem.

Gruss Milton

Huhu Faewen

Ja habe ich schon 5 mal gemacht das ändert nichts.

Ich bin seit 2 Stunden nur am AusEinAusEinAusEin-Loggen

Keine Ahnung wie komme ich hier an eine Reale Person beim Blizzard Support die mir auch weiterhilft?!?

In mehreren „Char steckt fest“-Threads wird das als hilfreiche Lösung genannt. Vielleicht klappts ja auch hier. :slight_smile:

1 Like

Sollte es mit dem Link von Yumala auch nicht funktionieren, hilft nur das Ticket immer wieder neu zu öffnen. Auf gar keinen Fall ein neues erstellen, sondern immer wieder das gleiche Ticket aufmachen, es sollte irgendwo „das Problem ist nicht gelöst“ oder so stehen, und schreiben dass die Versetzung des Charakters innerhalb von Silithus oder wo auch immer nicht erfolgreich war, ob man den Charakter überhaupt woanders hin versetzen könnte.

Danke Euch beiden! Werde das mal mit reopen des Tickets probieren, das scheint mir eine gute Idee zu sein.

Gruss Milton

Hallo zusammen

Mit dem Link von Yumala hat es dann auch tatsächlich geklappt, da hat ein Gamemaster sich der Sache angenommen und den Char weg von Silithus nach Sturmwind geportet… Prompt lief es wieder.

Vielen Dank Euch allen!

1 Like