Hallo, mein Charakter(nicht der Forenchar, kann den Charakter um den es geht leider nicht auswählen) ist in Eredath in den Abgrund gestürzt, aber stirbt nicht, sondern hängt in der Luft und beim einloggen werd ich direkt wieder ausgeloggt. Leider funktioniert schon seit heute früh die Supportseite nicht, mir wird jedes Mal beim Ticket erstellen ein temporärer Fehler angezeigt mit ständig wechselndem Fehlercode.
Hat jemand einen Rat, wie das Problem anderweitig zu lösen ist, bzw. vllt ließt das hier ja ein Blauer und kann mir direkt weiterhelfen?
Sicher das du die richtige genommen hast? Der Character Stuck Service läuft soweit.
https://eu.battle.net/support/en/help/wf/wow/586/834/submitted
Da solltest du eine Liste deiner Chars bekommen wo du den richtig auswählst und dann freisetzt.
Hab deinen Link benutzt, kriege direkt die Fehlermeldung:
" Something went wrong on our end.
An error has occurred. This may be a temporary error, so please try again later."
Also leider das selbe Problem wie über den normalen Weg beim Ticket erstellen.
Okay das ist dann unpraktisch weil man im Ticket auch nur auf die Seite verwiesen wird. Irgendwelche Browserplugins aktiv die Scripts blocken oder entsprechende Browser dafür genutzt? Wenn ja Plugins mal deaktivieren oder sowas wie Edge/Chrome benutzen. Die Seite ging als ich das Posting geschrieben habe und geht auch jetzt noch (gerade getestet). Brauch halt nur lange zum laden.
Vielen lieben Dank, mit Edge hat es tatsächlich geklappt, auch wenn es wie du schon meintest sehr lange zum laden gebraucht hat. Danke für die schnelle Hilfe
1 Like
Ja auch manchmal ist der Browser zu was gut
Immer gerne
1 Like