Charakter steckt fest und führt zu Instant Disconnects

Was gibt es viel zu sagen? Charakter steckt fest, man wird instant Disconnected.
Ticket erstellen ist unmöglich geworden
Und daher bleibt mir ja nix anderes Übrig als im Forum einen Beitrag zu eröffnen, wobei das Ticket mir sowas eh vorgeschlagen hätte oder mich zu WowHead weitergeleitet.

7 Likes

habe das gleiche Problem. Bin gestorben und am Friedhof bekomm ich direkt instant DC. Blizz seite gerade nicht zu erreichen wie immer.

1 Like

dito. und das ist nicht das erste mal… so ein gutes addon und wird durch solche bugs zerstört!

4 Likes

Addons aus und Grafik auf 1 hat bei mir beim 2. Versuch dann endlich funktioniert

Das gleiche hier und der „Feststeckcharakter“-Dienst lässt sich nicht aufrufen…

stecke jetzt im ladebalken fest xD

Hat irgendjemand geglaubt eine Indie Firma wie Blizzard mit dubiosen versprechen lernt aus ihren Fehlern?
Das Ticket System ist Offline
Die Forum werden so gut wie gar nicht angesehen
Man hat Bugs in der Beta gemeldet und Ignoriert.
Man sagte. " Hey Blizz, ihr habt nur diese eine Möglichkeit, lasst euch Zeit damit alles einwandfrei funktioniert"
Der Launch von Dragonflight ist 1zu1 wie der in Wotlk, auch dort haben die nicht dazu gelernt (wobei es ja nichtmal der erste Launch ist)
Dieses Addon wird wie WoD in einer Katastrophe an Bugs um am ende alles über einen Haufen zu werden und die große nächste Erweiterung anzukündigen.

Ich bereue leglich, Blizzard geglaubt zu haben, sie würden auf die Community hören… ja auf die US Community, während wir in der EU keine Ticket schreiben können, die Foren unbeachtet bleiben und nur hoffen und warten können und nichtmal selbst Kontakt aufnehmen könnnen. :sleepy:

5 Likes

Selbes Problem hier… Heute Morgen rausgeflogen. Cache Ordner gelöscht, nicht funktioniert, „Charakter an einen sicheren Ort bringen“ funktioniert auch nicht.

1 Like

Habe auch das Problem, hat jemand mitlerweile eine Lösung gefunden?

funktioniert nicht

Alle Addons aus, Grafik auf minimal, da geht nichts…

Ich und zahlreiche andere Spieler haben das selbe Problem. Wir haben die PVP WQ an der Küste des Erwachens gemacht. Gestorben und sobald man zum Friedhof geschickt wird eben dieser Disconnect. Beim Einloggen fliegt man sofort aus dem game, Problem besteht seit ca. 2 Stunden. Support ist natürlich nicht zu erreichen, danke dafür.

3 Likes

genau gleiche stelle hier.

wird zeit für geld zurück und privat server…

Ja genauso war es bei mir auch scheint wohl ein generellen Problem zu sein.Da müssen sie ja was machen

Im Kundendienst Forum gibt es auch einen Beitrag dazu mit Bluepost.
Viel Hoffnung hab ich nicht.

naja wenn es eine Bluepost ist dann sind sie ja schon dran bzw es ist schon bekannt. warum hast du deine keine Hoffnung?

Kannst du entsprechenden post mal hier verlinken, ich finde ihn leider nicht

Habe das gleich Problem. Wirklich super frustrierend das Addon bis jetzt durchzogen von Buggs und solchen Spaßkillern…
Sonst könnte man ja wirklich Spaß haben :slight_smile:

Alle Blizz Tipps befolgt, inklusive, Cache , Interface , WTF Ordner, Spiel repariert etc.
Grafik unter 0 sozusagen…
Geht immer noch nichts…

Grossartig… Wenn es irgendwann wieder geht, darf „man“ das gesamte Interface wieder neu einrichten mit allem drum und dran…
Aber wer verschenkt an seinem WE nicht gerne Zeit, wenn man endlich Zeit hätte das neue Addon etwas intensiver zu spielen als arbeitender Mensch…

1 Like

Japp, gleiche Situation bei mir, bei der PVP Quest für die Schultern.

4 Likes