Charakter steckt fest und führt zu Instant Disconnects

Das Selbstservice-tool lädt bei mir auch nur 2 Minuten rum, um dann die exakt gleiche Seite wieder anzuzeigen ohne Effekt. Schön wenn der Laden funktioniert :smiley:

1 Like

Habs endlich hinbekommen…

Wie schon geschrieben… Grafik (alles auf „schlecht“ stellen, alles)
Immer wieder einloggen und dabei springen und laufen…

Good Luck :confused:

2 Likes

gleiches hier, versuche schon seit ner haben Std

hab alles versucht was da oben steht geht aber noch immer nicht bin tot und kann mich nicht einloggen die frage ist jetzt was machen sachen wie lange muss ich warten bis die das heil machen

Habs jetzt nach gefühlt 800 Versuchen auch geschafft, Lösung scheint wohl wirklich zu sein dass du alle Grafikeinstellungen soweit runterschraubst wie möglich um dann beim Einloggen laufen und springen zu spammen. Damit kommst du aus dem Berg in dem du als Geist stuckst raus, und kannst weitermachen.

Hat jetzt auch bei mir geklappt. Auch Grafik auf Null und immer wieder springen. :slight_smile:

Bei mir auch das gleiche Problem mit meinem Charakter Deathdreamer

Bei mir klappt leider nix…

Musste nach den ganzen versuchen das Spiel tatsächlich komplett neu installieren, da es sich nur noch aufgehängt hat.
Dann mit Grafik auf 1 und alles auf minimale Auflösung etc mit dem Springen geschafft.

Gleiches Problem wie viele hier. :frowning:
Danke an die Community für den Tip mit der Leertaste.

Danke Blizzard, für Nichts!

Bei mir klappt es halt überhaupt nicht, ich habe alle Grafikeinstellungen + Auflösung auf niedrigste Stufe gestellt, und habe es auch schon locker 75 mal versucht mit allen Richtugnstasten + Leertaste. Leider kein erfolg. Ich komme zwar für gefühlte 0,1 sekunden ins Spiel rein, falle dann aber nur und habe sofort einen Disconnect. Charakterzurücksetung funktioniert halt leider auch nicht besonders dolle. :frowning:

Hatte ich gestern Abend auch, ständig nen Dc beim einloggen, bei mir hast geholfen kurz nen anderen Char einzuloggen, danach gings wieder

Selbes Problem. Direkt Disconnect beim Einloggen. Alles resetet(wtf, interface usw). Dateien repariert.
Ticket für Charakter teleport seit 3 Stunden in Bearbeitung. Hatte erwartet sowas ist ein Automatismus, das man einfach in die Haupstadt geportet wird aber scheinbar muss dies erst freigegeben werden.
24h-48h warten damit man wieder Spielen kann auf dem Main ist natürlich bitter.
Passierte bei einer PVP World Quest als ich gestorben bin.

Nachdem ich 2 Stunden lang das mit der Leertaste vergebens versucht hatte und dann meinen Tag mit einem anderen Spiel verbrachte wollte ich es einfach nochmal probieren. Und siehe da vor nicht einmal 2Minuten, war ich nicht mehr Stuck. Ob ich Glück hatte oder ein Fix gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Ich kann nur sagen, dass war nicht der erste und garantiert nicht der letzte gravierende Bug in diesem Addon… oder in dieser Woche.

Hab selbe problem seit heut mittag. Mein char schwebt unter der map und dann instant disconnect. Ticket etc werden nicht beantwortet…. Hoffe das funkt nach den wartungsarbeiten wieder
Hatte auch alle möglichen dinge probiert nix hilft

hab ich genauso… Ticket kann ich keins abschicken, Selbsthilfe geht auch nicht und das mit der Grafik und den Addons bringt auch nix - nach x versuchen. iss mir jetzt zu blöd. Hoffentlich fängt es sich irgendwann

habe auch ein ticket aufgemacht

so ein pfusch

Hallo zusammen,

Für das Problem gibt es aktuell einen (leider etwas umständlichen) Workaround:

  • Loggt mit einem anderen Charakter ein und stellt die Grafikeinstellungen auf „Niedrig“
  • Loggt mit dem feststeckenden Charakter ein und spammt die Tasten für Vorwärts laufen und Springen (standardmäßig W und Leertaste)
  • Wiederholt falls die Verbindung wieder unterbrochen wird den letzten Schritt bis es wieder klappt (es könnte zwischen drei und zehn Versuchen brauchen)

Das ist auf jeden Fall keine Dauerlösung, hilft aber und erspart die leider noch immer sehr lange Wartezeit wenn Ihr euch per Ticket bei uns meldet um den Charakter an einen sicheren Ort zu verschieben.

nicht wirklich leider. Genau diesen Trick versuch ich seit Tagen. Ticket schreiben geht auch nicht, weil der Absendebutton ausgegraut ist. Man kann wohl aktuell nur warten, bezahlen und hoffen, dass es sich irgendwann mal wieder fängt

Kopiert von
Onsos - Schamane

Gleiches Problem seid 2 Tagen

Mein Jäger leidet an dem selben Problem wie viele Andere. Er hat direkt einen Disconnect bekommen - man kennt’s. Wenn ich versuche wieder einzuloggen habe ich direkt wieder einen Disconnect, zuweilen sehe ich kurz, wie er vermutlich durch die Welt fällt. Den Freisetzen-Service habe ich natürlich ausprobiert - hat leider nicht funktioniert. Ärgerlicherweise hat der Service einen 8h Timer. Das Problem besteht nun beinahe seit 24 Stunden. Den Service habe ich jetzt auch 3x ausprobiert. Kein Erfolg.

Ein Ticket ist natürlich erstellt - vermutliche Wartezeit 14 Tage und ein paar Zerquetschete. Das ist natürlich zum Addonstart zwar irgendwie verständlich, aber eigentlich indiskutabel.