Charakter steckt fest

Hallo hab mal so ne frage is es nor. AL das man ein 24/7 angeblich erreichbar sind aber trotzdem sich nicht melden warum sagen die den 24/7

Immer wenn ich auf mein char logge flieg ich vom acc seid den mich ein hordler getötet hat danke Blizzard für nichts
Is es normal oder machen die es so was das spiel nicht läuft anders kann ich es mir nicht denken 1000 fehler keine ANTWORT KEINE HILFE reicht schon das ich 90 Euro ausgeben habe und ich erst 1 Stunde 30 warten musste bis ich den mal ins neue Gebiet kam und jetzt paar Tage später kann ich nicht mehr spielen danke danke

Und sorry für die Rechtschreibung kann nicht scheiben :grin:

Ohne schei*…
Ich wurde vorhin im PvP Gebiet gekillt und seid dem ich tot bin kann ich mich mit dem Char nicht mehr einloggen… Direkt Server unterbrochen.
Die Ironie ist aber, mit allen anderen Chars kann ich mich loggen… NUR MIT DIESEM EINEM CHAR NICHT!!!

Zum ko*zen! Nice Game…

1 Like

Ich kann auch auf alle 25 chars loggen nur nicht mehr auf ADAC ich werde direkt gekickt mit einen Fehler Code
(WOW51900319)

hab dasselbe problem nach der world pvp quest schon versucht char unstuck aber bringt nix immer wieder disc

1 Like

Und keiner hilft uns einfach nur dreist

same hier…

Ich frag mich schon wie lange ichjetzt wieder warten soll jedes mal wenn ich zocken will passiert irgendwas kp warum und für was ich jeden monat bezahle

Bin schon was so weit das ucg mein geld wieder haben will weil verarschen kann ich mich auch alleine

Du kannst über den Support deinen Charakter zurücksetzten lassen, vielleicht hilft das ja.

[https://eu.battle.net/support/de/help/games/wow]