Charakter steckt in Silithus , Feststecken Option funktioniert nicht (nun mit Lösung)

Hallo,

meine Druidin steckt seit gestern in Silitus fest, nachdem sie die Teleport-Rolle benutzt hat. Beim Einloggen stürzt das Spiel sofort ab. Die „Charakter Feststecken“ Option hilft leider auch nicht, weil die Seite zuerst paar Minuten lädt und dann eine Meldung erscheint, dass ein Fehler aufgetreten ist:

Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut.

Zur Startseite des Blizzard-Kundendiensts

Fehlercode:8d656bcf-75fb-4c01-a77d-68aa05acc997

(wobei Fehlercode jedes Mal anders ist)

Bitte um Hilfe!

Charakter: Isilhen
Realm: Teldrassil

Ich schliesse mich mal hier an. Ich habe das Problem auch mit einem Char, seit Mittwoch.
Die Feststecken Option die man alle 4 Stunden nutzen kann hab ich mittlerweile 4 mal versucht die hilft aber leider nicht.
bei mir kommt die Meldung
Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. (WOW51900319)
Die Fehlermeldung kommt auch nur bei dem Char alle anderen Chars haben keine Probleme.

Charakter: Ganyu
Server: Guldan

Das selbe Problem besteht bei meinem Charakter „Faynievoker-Draenor“ und mein Ticket dazu wurde einfach geschlossen.

Ich kann seit zwei Tagen kein WoW spielen auf meinem Main und der Support reagiert nicht!

Mein lieber Druide Toxiccat hat ebenfalls dieses Problem, habe alle möglichen Lösungsansätze die in dem dazugehörigen Supportartikel genannt sind ausgetestet und nichts hat geholfen. Auch die Feststecken Option hat keine Abhilfe geschafft (Mehrmals ausprobiert). In alle meine anderen Charaktere kann ich mich problemlos einloggen, also liegt es definitiv nicht an meiner Internetverbindung.

Mein Ticket was ich dazu erstellt habe mit akkurater Problembeschreibung wurde mit gefühlt geschlossenen Augen gelesen und geschlossen, ohne mein Problem zu beseitigen. Nun steh ich dumm da und kann meinen Main nicht weiterspielen und weiß auch nicht was ich jetzt noch machen soll.

1 Like

Einfach immer weiter Tickets eröffnen. Wir werden hier im Forum zu 100% auch keine Hilfe bekommen

https://eu.battle.net/support/en/help/contact/1369/ticket

Hier kann man direkt nen Ticket eröffnen für Chars die stuck sind. Evtl wird es dort endlich mal bearbeitet

5 Likes

Ich häng mich mal hier an. Meine Sanie hat auch den Fehler WOW51900319. Nur Sie alle anderen Chars funktionieren.

Bei mir mit meinem Mage (Morwhena-Malfurion) dasselbe… Schriftrolle nach Silithus verwendet, und durch den Boden gefallen. Instant disconnect mit Fehler WOW51900319.

Mensch, wo hast du das denn gefunden? Ich hab gefühlt jede Kategorie durchgeschaut und nirgends eine Option gefunden für dieses Thema ein Ticket zu eröffnen, das Einzige was ich gefunden hab war der Supportartikel mit den Abhilfen wo am Ende stand wenn nichts von all dem hilft dass man den Support anschreiben soll, allerdings ohne Möglichkeit dort ein Ticket zu erstellen. :dracthyr_cry_animated: :dracthyr_cry_animated:

edit: Mein Problem wurde innerhalb einer halben Stunde gelöst nachdem ich ein Ticket erstellt habe über den Link von Faynievoker!

Ein normales Ticket hat nicht geholfen das wurde einfach ohne Lösung geschlossen, aber mit dem Link von Faynievoker wurde mein Problem in kurzer Zeit gelöst.
Vielen Dank für den Link Faynievoker

mir wurde ebenfalls schnell geholfen mit dem Link von Faynievoker, also vielen Dank dafür :slight_smile:

ich schließe mich toxiccat an, vielen dank für den hinweis und link :slight_smile:

Ich schließ mich auch an, meine Freyâ hängt seit Mittwoch, nach Benutzung der Schriftrolle, in Silithus, im freien Fall, in der Luft.
Hab das mit den Ordneränderungen (old dran hängen) gemacht und schon zwei mal den Char versucht versetzten zu lassen - vergebens. Habe wie empfohlen das Spiel auch gescannt und repariert - hat nicht funktioniert! Habe wie empfohlen das Spiel neu installiert - hat nicht funktioniert!
Nun hab ich den geposteten Link für feststeckende Chars ausprobiert - danke für den Link Faynievoker - und nu Stoßgebete… ich hoffe es hilft.

Freut mich dass der Link allen helfen konnte :slight_smile:

Leider macht es Blizzard einem sehr schwer heutzutage direkte Hilfe zu bekommen.

1 Like

Vielen Dank für den Link!

Die GMs scheinen die Tickets aber wirklich nicht aufmerksam zu lesen. Nachdem ich das Ticket erstellt habe, meldet sich der erste GM und gibt mir Ratschläge dazu, wie ich mich generell wieder in WoW einloggen könnte. Erst nachdem ich darauf geantwortet und es nochmal wiederholt habe, hat sich ein zweiter GM gemeldet, der meinen Charakter - endlich - einfach an einen anderen Ort geschoben hat.

Ich hatte auch vorher schon mal ein Ticket aufgemacht und dann völlig nutzlose und allgemeine Infos bekommen, die mir nicht weitergeholfen haben. Selbst mein mehrmaliger Vorschlag, den Charakter einfach zu verschieben, wurde komplett ignoriert.

Ich hoffe, dass sich das Problem für mich jetzt gelöst hat und es wieder funktioniert, wenn ich mich das nächste Mal mit meinem Main einloggen will, aber über das Ticketsystem Hilfe für seine Probleme zu bekommen, ist eeeeeeeecht schwierig.

Oh ich danke euch, ich dachte schon wirklich es liegt an mir. Antwort vom gm, es liegt nur an meinem System.
Ich stecke auch in Silitus. Verbindung wird sofort abgebrochen. Hab alles versucht einschließlich der Charakterverschiebung zum Friedhof. Nix geht. Phaising!!! Es liegt nicht an meinem System, ich kann mich mit allen anderen Einloggen und hab keine Probleme. Ich kann nix tun außer Bug Meldungen schicken und mein Cache Ordner ist in Ordnung.
Und Acatoia, ich schließe mich dir vollkommen an, die Tickets werden nicht ordentlich gelesen oder einfach ignoriet und Standard gepostet. 4 Ticket, 4 Mal das Gleiche und auch wenn man schreibt, man hat all die Wege versucht, erhält man die gleichen Antworten wie im ersten Ticket. Es ist ein Phaising Problem in meinen Augen und es kann doch nicht so schwer sein, auf unsere einzelnen Bitten einfach zu reagieren und die Chars von mir aus nach Valdraken oder OG zu setzen!!! Wir können es nicht. Sorry für meinen Ton aber jedes Mal wird einem gesagt man ist alleine und vor allem alles selber schuld. Ich bin leicht verärgert. Möchte aber niemanden zu Nahe treten. Reagiert, gm hat mir gesagt ich soll hier schreiben, ergo bitte, holt unsere Chars einfach raus und dann kann man das Problem lösen, bzw. zum neuen Addon sollte das Problem sowieso wegfallen.
Mfg
PS
danke für den link, bin ihn gerade am Testen.

Tausend, tausend dank Faynievoker, dein link funktioniert wirklich. Genutzt und eine englische Antwort mein DK steht jetzt in OG und tatsächlich, er steht in OG. Echt Mal 3 Wochen und nur Frust und jetzt ist er raus. Mega dank für deinen tollen Tip :-)))
PS
Auch für den Mitarbeiter der sich auf mein letztes Ticket geantwortet hat. Freue mich wirklich mega über eure Hilfe :slight_smile:
Sorry, wenn ich bei meinen Beiträgen vielleicht etwas verärgert war. All mein Frust ist durch so nette Menschen verflogen. Ich danke euch