Hallo zusammen,
ich war gerade mit meinem Bruder im Grabmal des Sargeras und wir haben festgestellt, dass wir die Items, die dort droppen, nicht handeln können.
Wenn ich ein gedroptes Item handele, damit er den Transmog bekommt, reagiert mein Client nicht mehr (Zauber funktionieren nicht, Logout geht nicht, etc.). Ich kann den Client nur mit Alt+F4 verlassen - wenn ich das tue, kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Fehlermeldung „Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits vorhanden“ erscheint. Wenn das erst mit dem neuen Patch so ist, muss es sich um einen Bug handeln. Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Hi,
habe genau das gleiche Problem. Nun schon das 2.
Ich wollte heute mittag nach einer m+ meinen Loot traden. Spiel stürzt ab, reagiert nicht mehr. wie bei dir nur über den Taskmanager beendet.
Einloggen konnte ich mich auf dem Char auch nicht mehr.
Kann nicht sagen wie lange, da ich einige Zeit nicht on war.
Nun eben genau das gleiche wieder.
Loot Trade nach einer m+ und Ende…
Hatten das Problem heute Mittag und grad im Raid auch
Alt F4 und ca 10 Minuten warten, bis der Char automatisch ausgeloggt wird, dann ist er wieder spielbar …
Mehr als ärgerlich wenn man 1 Stunde nach ner Mythic Gruppe gesucht hat, gecleart hat und ein netter Fremder Dir das Transmog-Item geben will für das man einzig reingegangen ist… hingen nun beide 2x im Trade Bug mit anschliessendem „Char bereits vorhanden“ fest. In Summe eine halbe Stunde futsch PLUS die Zeit der Gruppensuche und Raid - und am Ende trotzdem das Item nicht bekommen.
Mal ehrlich, wie lange haben wir diesen Bug nicht mehr gesehen? 10+ Jahre? In Classic, TBC, etc. war der ja recht häufig nach unsauberen Disconnects. Aber jetzt… ist fast so als würden wir heute „20 years of Bugs“ feiern mit dem besten aus all den Jahren.
Patchtag ist nicht mein Tag…
Hallo allerseits,
Das mit den Verbindungsabbrüchen ist sehr ärgerlich. Sie treten derzeit auf, wenn versucht wird einen Gegenstand von einem Realm zu einem anderen Realm (außerhalb des eigenen Serververbunds) zu handeln. Als Folge ist der Charakter auch oft für etwa 10 Minuten nicht einlogbar, während der Server den Charakter ordentlich ausloggt.
Damit das nicht weiter passiert, wurde das Handeln zwischen Realms vorübergehend deaktiviert. Es wird wieder aktiviert, wenn eine Lösung gefunden wurde. Daran wird derzeit auch auf Hochtouren gearbeitet.
Grüße
3 Likes