Charakter stockt/läuft langsam (mit Video)

Hey!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit heute einen komischen Fehler, auf allen meinen Chars. Mein Charakter läuft plötzlich langsam. Ich kann mir absolut nicht erklären was diesen Fehler verursacht. Nicht durchgängig, aber stellenweise.

Folgendes hab ich gemacht um den Fehler zu beheben:

• Grafiktreiber und Windows geupdated
  • PC+Router mehrmals neu gestartet
  • Anderes W-Lan-Netz getestet
  • Netzwerkeinstellungen in WoW geändert
  • Sämtliche Grafikeinstellungen in WoW geändert
  • PC-Grafikeinstellungen geändert

Klick mich (Youtube Video)

Hat noch jemand eine Idee was das sein könnte? :frowning:

Liebe Grüße

Das sieht danach aus, als hättest du irgendwo einen Effekt bekommen, der dich verlangsamt, aber dann nicht mehr korrekt entfernt wurde. Hast du einmal getestet, ob sich das wieder normalisiert, wenn du stirbst?

Hört sich aber natürlich seltsam an, dass das dann auf allen Charakteren der Fall ist…

Hey, ja so in etwa sieht das aus. :confused: Ist auch leider bei allen Chars der Fall, ansonsten wäre das ne gute Erklärung

1. Ticket schreiben und vor allem welche Charaktere betroffen sind.

2. Hast Du mal geguckt, ob auch Charaktere betroffen sind, mit denen Du lange Zeit nicht eingeloggt warst?

MfG

So ich hab das komplette Spiel nochmal reinstalliert (Problem tritt immer noch auf) und ein Ticket eröffnet, zusätzlich nochmal rumgetestet:

Lustigerweise passiert das NUR wenn ich die W-Taste oder die Pfeil-Oben-Taste zum laufen benutze. Wenn ich mit der Maus oder mit “/” laufe tritt das nicht auf O___o

EDIT:

Habe eine Antwort vom Support - Das Problem war die Tastatur! Ich musste meinen “Aura Lighting Sync Service” (Gehäusebeleuchtung) beenden und die Tastatur (Cooler Master Devastator 3) einmal raus und wieder reinstecken - Problem gelöst. Oh Mann!

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

2 Likes