Also ich hab mir einen Charakter Transfer mit Visa gekauft… jetzt ist es so das meine Karte bereits belastet aber der status der bestellung nicht wie sonst immer sofort auf Abgeschlossen ist , sondern auf „Steht aus“ . Normalerweise war es immer sofort verfügbar . Doch irgendwie kann ich es nicht nutzen . Ist es normal das da 20 minuten + dauert?
Beachte dabei bitte, dass ein Transfer bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen kann und ein vorzeitiger Login des Charakters dazu führen kann, dass der Transfer fehlschlägt. Um einen Charakter in so einem Fall wieder freizuschalten, kontaktiere uns bitte.
Steht sogar in den Notes unter dem Kaufbutton mit was für Einschränkungen zu rechnen ist, also ja, es ist vollkommen normal das es mehr als 20 Minuten dauern kann, wenn es doof läuft sogar bis zu 24 Stunden.
achso ich dachte das bezieht sich auf den schon durchgeführten charakter transfers? Ich kann ihn ja noch nicht mal einsetzten ^^
Da man mittlerweile die Transfers nicht mehr direkt kauft, sondern als Token, hat man nun zwei Wartezeiten. Einmal bis die Zahlung von Blizzards System als autorisiert erkannt wird und dann, wenn man dann den Transfer wirklich durchführt.
Es gab auch vor ner Weile einen Bluepost zur ungefähren Dauer für die jeweiligen Zahlungsmittel, den hab ich gerade aber spontan nicht gefunden.
Aber ja, manchmal dauert es leider wirklich länger, bis die Zahlung durchgewunken wird. Warum auch immer. Aber ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist
(Korrigiert mich gerne, falls das für die einzelnen Transfers doch anders ist, aber ich bin mir fast sicher, dass man da auch das Token bekommt)
Ist korrekt, genauso wie bei Factionchange. Im Angebot kaufen und später nutzen geht da genauso.
LG
Flauschkugel
And the Oscar goes to… Daiky