Charakter von Account zu Account

Hallo,

ich habe folgende Frage, und zwar ist es möglich seinen WOW classic Charakter auf einen Zweitaccount zu schicken?
Es ist natürlich selbstverständlich, dass die Accountdaten identisch sind.

Ich bin sehr auf die Antwort gespannt, jedoch denke ich fast es geht nicht.

Aktuell nicht, jedenfalls nicht für Classic.

Da es ein Charaktertransfer wäre und es die für Classic nicht gibt: Nein :+1:

1 Like

Interessante Sache ich habe mir mit Classic auch n neuen acc erstellt würde aber doch gern meine Retail Chars nachholen

Das sollte gehen, kostet aber dann 20 Euro pro Charakter wenn ich mich nicht irre, der Accountwechsel müsste Teil des kostenpflichtigen Charaktertransfers sein.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

1 Like

Bfa chataktere geht acc muss gleichen nachnamen haben und €20 pro char halt. Die meisten erfolge und alle mounts usw. die du auf dem charakter erhalten hast werden mitgenommen

Ok 20€ is mir der Spaß ned wert :sweat_smile:

1 Like

Genau so ist es!

1 Like

falsch. mounts/pets/toys/mog werden nicht mitgenommen. ausnahme sind da dinge die durch einen erfolg kommen wie ulduar drachen z.B. . aber mimirons head und co wäre weg

Falsch. Habe auf beiden Accounts Mimirons Head, ZG Tiger, ZA Bär etc. Eigentlich alles ausser Klassenmounts ist Accountweit. Also wie gesagt die ganzen Mounts sind B-Net Account weit. Auf den ja normalerweise beide Accounts laufen müssen zum transferieren

Kommt halt drauf an, ob wir von Bnet oder wow Account sprechen. Wenn man von WoW1 zu WoW2 im selben Bnet Account transferiert hast du alles was Accountweit ist in beiden WoW-Accounts. Man kann aber auch 2 Bnet-Accounts haben, da ist dann nichts aus dem anderen BNet-Account vorhanden.

Wenn du meinst. Bei mir sind sie mitgegangen zwischen 2 verschiedenen bnets. Alles was mit dem getransferten char erarbeitet wurde. Achievs transmogs und 2/3 mounts (ka was der unterschied zum dritten war)

Dann ist meine info nicht aktuell. Hab meine 2 charaktere anfangs legion getransfert.

da der te von “beide laufen unter gleichem namen” spricht. zieht die bnet nummer hier nicht. da ists egal. aber bei richtigen acc transfers ists weg. hab z.B. die vanilla zg mounts nur auf einem bnet account, die FOS aber auf mehrere. kam halt alles durch die account duper die realmfirst und drohnen accounts verscherbelt haben wie sand am meer

Natürlich - Ich hatte auch schon zwei parallel laufende B.Net-Accounts unter demselben Namen und als ich sie dann am Ende doch zusammen geschmissen habe, war alles vom zweiten Account weg. Das wurde mir auch vorher genau so durch ein Ticket bestätigt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.