Charakter weg

Hallo liebe Community,

alle meine Chars sind weg, auf jedem erdenklichen Server und das seit gestern. Ich bekomme so ein wenig Panik, weil einige Chars zwischen 12-14 Jahre alt sind und ich sie mit viel Geschichte auf RP Servern ausgestattet habe. Ich habe nichts dagegen das was schief läuft, ich arbeite selbst in der IT und habe mit Servern und Programmierung. Ich weiß das auf einmal brennende Ziegen auftauchen und durch den Raum rennen. Aber… kann mich bitte jemand beruhigen und mir einen Keks geben?

P.S. Welt betreten und Charakter löschen sind aus gegraut, logisch, weil es keine Chars gibt.
Ich kann auch keine neuen Chars erstellen, auf keinem Server. Ich habe noch einen Boost, aber den will ich nun nicht raushauen.

2020-10-14T16:00:00Z2020-10-14T22:00:00Z

Wie in den andern hundert Threads zu dem Thema… Logg dich auf dem Server ein, wo du Chars hast. Nach ein paar Minuten lädt die Liste dann.
LG
Flauschkugel

Nein leider nicht. Ich war gestern lange on. Bin teilweise rausgeflogen hab mich aber immer wieder eingeloggt und war in der Charübersicht. Nichts hat geladen