Charakteraufwertung auf Level 120

Hallo Leute,

mich würde Eure Meinung zu dem Charakterboost für 60€ auf Level 120 interessieren.

Ich habe vor meinen Druiden als Maincharakter zu rerolen, kennen mich mit der Klasse und generell mit dem ganzen Add On BFA nicht all zu gut aus.

Würdet ihr eher bis 120 durch die Gebiete Questen um die Story bzw. das Add On und auch die Klasse besser kennenzulernen. Oder die Abkürzung für 60€ wählen.

Momentan bin ich mit Levelgear unterwegs und habe innerhalb einer Woche Stufe 60 erreicht, mehr als den Dungeonfinder und ein bisschen Aszhara questen habe ich allerdings nicht gemacht.

Ich vermute mal wenn das nach 60 aufwärts noch so weitergeht sehe ich eh nicht mehr als 1 Questgebiet und kriege von den jeweiligen Add ons sowieso nicht viel mit. Ergo würde ich das verpasste mit 120 eh nachholen müssen.

Wie ist Eure Meinung dazu? Habt ihr schonmal einen Charakter geboosted?
Wenn ja, wie habt Ihr Euch zurechtgefunden nach dem sofortigem Aufstieg bzw. mit der Flut an Content?

Ich würde bis 120 lvln weil wenn du dich schon jetzt dich nicht mit der Klasse auskennst wieso dann mit 120 aufeinmal. Und alte gebiete kannst du später dann immer nocb machen

Ich würde auf jedenfall leveln und vielleicht hin und wieder Alterac gehen, so hab ich meinen Schami ratzfatzauf 110 gehabt.
Ich hab den Krieger hier geboostet, aber nur weil ich seit etwa 12 Jahren nen Krieger auf der roten Seite habe. Und ehrlich gesagt fand ichs anfangs irgendwie komisch. Klar, kenne ich die Klasse, kannte auch die Allianzqueste, da ich schon 2 andere auf 120 gespielt hatte, aber trotzdem fehlte mir dann die komplette Kriegskampagne z.B. da ich mich entschied den hier doch wieder zu meinem Main zu machen.
Ausserdem würde ich keinen Char boosten a) dessen Klasse ich nicht kenne und b) das Gebiet noch nicht gespielt habe.

Danke für das schnelle Feedback.

Es sieht momentan so aus das ich auf meinem zweiten Display Guides offen habe für jeden Specc.

Ich orientiere mich strickt danach, weil ich mir denke: “Hey da hat sich schon einer Gedanken gemacht und sich intensiv damit beschäftigt wie mann am besten levelt, dmg macht etc.”

Momentan sehe ich im leveln nur den vorteil das ich mir die Tasten eins nach dem anderen belege und durch Routine daran gewöhne. Dadurch weiß was ich nach und nach was ich in welcher Situation zu drücken habe.

Zum anderen ist es auch der Ruf und die Erfolgspunkte die man sammelt.

Ich habe das Gefühl wenn man Instant Maxlevel ist das irgend etwas fehlt.
Geht es nur mir so? xD

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wenn du die Klasse noch nicht gut kennst ist es besser zu leveln.
Als ich mit WoW begonnen habe, hatte ich diesen Hexer geboostet obwohl ich noch wenig Ahnung vom Spiel hatte und von der Klasse.
Ich war total überfordert, und hab dann erst einmal den Hexer ruhen lassen.
Hab mir dann einen Jäger erstellt und diesen von 1 an gelevelt und das Spiel und die Klasse kennengelernt.
Denke boosten ist dann gut, wenn man die Klasse gut kennt :slightly_smiling_face:

Alternativ kannst du dir eine Klassenvorschau auch machen.
Dann kannst du den char ohne boost auf level 110 (?) spielen und Schon mal schauen ob der Etwas für dich ist.

Das beste an WoW ist doch gerade das leveln und die Story. Der Endgame Content ist stupides gefarme. Twinks kann man hochboosten, wenn man das Spiel kennt. Testen kann man ja alle charaktere auf 120(oder 110, nicht sicher) für einen gewissen Zeitraum. Letztenendes ist aber deine Entscheidung. Viel Spaß =)

1 Like

Ja das stimmt allerdings, es gibt einige schöne Gebiete zum Leveln.
Ich level eigentlich recht gerne, nur bin ich sehr langsam dabei, dauert schon mal ein Jahr bis ich auf 120 gekommen bin :speak_no_evil:

1 Like

Naja, hoffentlich ab SL dann. Ich hab meinen letzten alt. mit der Gruppensynchro gelevelt, da hat man einigermaßen was von den Gebieten gesehen (war bis Mitte 80 in den classic Gebieten) aber ansonsten geht es mMn. zu schnell um wirklich was zu sehen. Mit Mitte 40 hatte ich das komplette Startgebiet der Draenei durch (OK, hab natürlich auch nicht an Instanzen gegeizt) und 60 war ich im 2. Gebiet das ich gespielt habe. Wenn Du wirklich was aus den alten Gebieten mitnehmen möchtest darfst Du wirklich keinen Lelvelbonus und keine Instanzen mitnehmen.

just my 2cent

Danke für Eure Hilfe.

Ich werde wohl ganz normal weiterleveln, allerdings werd ich mein Levelgear nicht ablegen. Da bin ich ehrlich gesagt zu ungeduldig xD.

Meine Familie und mein Job spannen mich ganz schön ein. Deswegen möchte ich die eine oder zwei Stunden die mir mal zur Verfügung stehen auch iwo mit einem Erfolgserlebnis koppeln indem ich 1 oder 2 Level schaffe.

Danke das Ihr Eure Erfahrungen mit mir geteilt habt.

1 Like

Oder du nimmst den boost, setzt dich mal für ne stunde mit guides auseinander und noch ne stunde in der solochallenge dingens.

Dann läufts auch

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.