Charakteraufwertung auf Level 70 geht nicht

Hallo Zusammen,
Ich habe mir gestern eine Charakteraufwertung auf Level 70 gekauft, kann diese aber leider nicht verwenden. Ich drücke auf das Symbol für die Aufwertung, dann erstelle ich mir einen neuen Charakter, danach wähle ich die gewünschte Spezialisierung aus. Danach klicke ich auf Aufwerten.

Es wird allerdings immer nur einen Level 1 Charakter erstellt. Erneutes versuchen den Charakter zu upgraden funktioniert auch nicht.

Ist es momentan Buggy?

jawoll chef

Ist das Problem Blizzard denn bekannt? Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden. Mein Ticket wurde auch noch nicht beantwortet.

ja ist wohl bekannt , aber keiner weiß wie lange es dauern wird bis es behoben ist

Eine Rückmeldung wäre doch mal klasse :sweat_smile:

Woher kommen die Infos das es bekannt ist und das man nicht weiß wie lange es dauert ?!

du kannst selber ein ticket öffnen oder du liest andere beiträge im forum

Du Verbreitest Informationen und sagts dann nicht mal woher diese Infos stammen ?? Eine Aussage woher die Infos kommen usw. wäre doch für alle Hilfreich ! Es bringt niemanden was wenn 10000 Ticket zum Selben Thema geöffnet wird wenn jemand zb. schon Antwort vom Support erhalten hat !

so geht wieder jetzt beruhige dich gibt 50 beiträge im forum

Ich habe ein Ticket geschrieben und nach 2 Tagen eine Antwort erhalten.

Der Grund für dieses Problem ist ein sehr aktueller Fehler, an dessen Behebung unser technisches Team gerade arbeitet, während wir sprechen.
Weitere Informationen zu diesem Problem findest du in diesem Artikel:
Link darf ich hier nicht posten…

Es ist immer eine Freude, dir zu helfen, … Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren!
Game Master [entfernt]