habe das Problem das der Charakterboost auf Lvl 70 nicht funktioniert. Ich meine speziell den der bei dem neuen Addon dabei ist. Ich kann den Charakter auswählen welchen ich aufwerten möchte, bestätige alles dazu aber es passiert nichts. Das Symbol das eine Aufwertung vorhanden ist bleibt. Früher erschien noch ein Symbol das die Aufwertung in bearbeitung ist, auch das ist diesesmal nicht der Fall. Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz.
Hi, ich habe genau das gleiche Problem seit gestern mit zwei unterschiedlichen Accounts. Wenn du etwas erreicht hast, würde ich mich über eine Lösung freuen
Moin, habe exakt das gleiche Problem. Token wird mir neben der Charakterliste angezeigt, kann auch alles normal auswählen, aber nach der Frage, ob ich mir sicher bin diesen Char aufzuwerten, passiert einfach nichts. Egal wie oft ich das mache…
Also ich habe genau das gleiche Problem wie am Anfang beschieben.
Heute steht auch noch, das ich einen Char auswählen oder neu erstellen soll. Und auswählen kann ich nur 2 Chars der eine LvL 10 der andere LvL 12.
Bei mir geht gar nichts, The War Within gekauft, keinerlei Anzeige und auch kein Button obwohl ich ein char mit Level 21 habe, Ticket geschrieben. Mal schauen wie lang es dauert.
Nachtrag 06.09.2024
Ticket wurde beantwortet, mit einigen nachfragen, und weiteren warten.
Gerade eben „entdecke“ ich ein Button ganz oben rechts über die Char Auswahl und konnte ein Char auf 70 hochsetzen.
Den noch offenen Ticket habe ich daraufhin geschlossen.