Guten Abend zusammen.
Ich habe mir heute World of Warcraft, The War Within gekauft und in der Beschreibung des Spieles steht, daß man einen erstellten Charakter auf Stufe 70 aufwerten kann bei Spielbeginn.Wenn ich das versuche bekomme ich vor dem letzten Schritt die Meldung eingeblendet: „Interner Fehler“.
Keiner meiner Lösungsversuche hat bisher geholfen und deshalb wollte ich mal hier im WoW-Forum fragen, ob das jemand kennt und mir vielleicht bitte helfen kann.
Ich wollte ein Ticket erstellen, aber die Option zur Charakteraufwertung war leider nicht aufgeführt.
Ich hoffe, daß jemand mir helfen kann. Bis bald dann hoffentlich.
Bist du auf dem Server, auf dem auch der Char ist, den du aufwerten willst?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hallo, ja ich bin auf dem Server Malorne.
Es gibt einen Beitrag mit demselben Problem, da fehlte aktive Spielzeit. Dürfte bei dir aber nicht das Problem sein, sonst könntest du hier nicht posten.
Nochmal zu der Geschichte mit dem Server: Mittlerweile sieht man ja alle Chars in derselben Liste, egal auf welchem Realm sie sind. Soweit ich weiß funktioniert der Boost nur für einen Char, der auf dem Server liegt, auf dem man „eingeloggt“ ist. Natürlich nur interessant wenn man überhaupt auf verschiedenen Servern spielt.
Geh mal in der Charakterauswahl oben auf Realms und wähle bewusst den gewünschten Server aus, gehe mit der Maus über den Char, den du aufwerten willst, sind’s dieselben Server? Versuch den Boost nochmal.
Andere Ideen habe ich leider nicht.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Okay, werde ich machen, vielen Dank erstmal dann.
Je nach Zahlungsart kann es sonst auch zu einer kleinen Verzögerung mit bis zu 24h kommen.
Guter Hinweis.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Super Hilfe!!
Vielen Dank, ja, bei Bestellungen steht in meinem Account noch: „Steht aus“…dann ist es das!
Vielen Dank euch beiden für die Mega schnelle Hilfe!