Charakteraufwertung günstiger?

Was du machen könntest ist folgendermaßen (zumindest mache ich das so):

• Kauf ein BfA die prepurchase edition beim Keyseller
  • Erstelle dir ein zweit wow account in dein bnet account
  • Füge den Key vom Keyseller in dein WoW account ein
  • Nutze dein Boost
  • Lösche WoW 2 Account

So kannst du es immer wieder machen. Zu dem kosten die prepurchase editionen so um die 20-30€ also deutlich weniger als das von Blizz selber.

2 Likes

Vor 30 Minuten … geht definitiv :slight_smile:

1 Like

und dann muss ich den neuen immer auf nem anderen account spielen oder wie soll das funktionieren ?
ich kann ja bei meinem account nen key hinzufügen oder geht das darüber ?

Dein Blizzard Account kann mehrere WoW-Lizenzen beinhalten.
Du gehst also einfach in die Accountverwaltung und fügst unter “Spiele & Abonnements” eine WoW Starter Edition (nach unten scrollen) hinzu. Dann den BfA-Code unter “Accountübersicht” eingeben und die Starter Edition auswählen.

Die Charakteraufwertung gilt übergreifend für alle Deine WoW-Lizenzen auf Deinem Blizzard Account. Loggst Du Dich danach also mit Deiner alten WoW-Lizenz ein, steht der Boost auch dort zur Verfügung.

2 Likes

Muss ich dann der neuen Lizenz noch Spielzeit dazu kaufen? Oder reicht da der “günstige” BFA Key?

Nein, ein Abo/Spielzeit brauchst Du nicht, der BfA-Key genügt.
Die Starter Edition kann man danach wieder löschen; Gomtanok hat es ja schon beschrieben.

Kauf dir ein paar BFA Kopien, sie kommen mit einem Boost und sind gerade günstig. :slight_smile:

Ist das “nur” mit dem BfA-Key möglich? Weil normalerweise heißt es ja:

Das Originalspiel World of Warcraft und Legion (nicht in diesem Angebot enthalten) wird benötigt, um die Inhalte des Battle for Azeroth DLC verwenden bzw. spielen zu können.

Oder gilt das nicht für den Boost und er ist trotzdem verfügbar?

Super danke. Ja 24.99 ist schon günstig für einen boost :smiley:

Was meinst du mit “sie kommen mit einem boost”?

Moin, funktioniert das immer noch mit der 2. BFA Lizenz und der aufwertung?

Ja funktioniert immer noch. Denke auch nicht das Blizz das je ändern wird da dadurch halt auch die Verkaufszahlen des Spiels hochgehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.