Charakteraufwertung günstiger?

Hallo :slight_smile:Gibt es die Möglichkeit für weniger als die angegebenen 60€ an eine char aufwertung zu kommen?
Habe hier einen 25€ Gutschein für Blizzard und keine Lust meinen Magier noch 60 level zu leveln :smiley:

Nein, es gibt keine möglichkeit günstiger an die Charakteraufwertung zu kommen, das einzige was du noch machen könntest wäre mit echtgeld draufzahlen oder mit WoW Marken draufzahlen.

1 Like

Ist doch bald Weihnachten :wink:

Gibts da vergünstigungen von Blizzard? …oder jetzt auf persönliche Geschenke bezogen? :smiley:

Direkt zu weihnachten glaube ich nicht, das es vergünstigungen gibt, aber ich könnte mir vorstellen, das es in den nächsten Wochen oder Monaten eine geben wird… (natürlich nur Spekulation)

Hast du es denn dringend mit dem Mage? - würde einfach noch etwas warten :slight_smile:

1 Like

Ca 550k Gold in BNet Guthaben umwandeln und dann hast du 39€ mehr auf dem Konto und kannst dir den Charboost kaufen ohne weiteres Echtgeld.

Gruß

2 Likes

Also ich hab mir für die Aufwertung von meinem Mönch eine zweite BfA Lizenz auf MMOGA für 29.90 Euro geholt. Darin ist ja eine Charakteraufwertung auf 110.

Die 2. Lizenz läuft such unter deinem BNet Account und ist auch bri deiner aktuellen Lizenz sichtbar. So kannst du die Aufwertung auch da verwenden.

1 Like

blackfriday war bfa im angebot hättest du nen 2 lizenz auf deinem erstehen können, aber den boost für deine mainlizenz nutzen können da der boost account gebunden.

Naa, das Angebot galt nur für neu Accounts, stand extra in rot dabei.
Blizzard hatte scheinbar dazu gelernt :smiley:

ja, wenn man es sich über Blizzard holt. Allerdings gibt es genug 3.Anbieter die BfA mittlerweile relativ günstig verkaufen und auch seriös sind. Hab mir so auch zwei Lizenzen geholt und hatte somit 2 Levelboosts für 60€. Einmal für meinen Mönch und einmal für meinen Hexer^^.

Hat wunderbar funktioniert. :).

Jaaa, aber er will ja den Gutschein loswerden - zumindest war ich der annahme das dem so ist. ^^

Wenn der Gutschein egal ist und er nur Boosten will, dann gehts über drittanbieter natürlich.

2 Likes

ups stimmt, er hatte ja einen Gutschein. :). Wo ist denn mein Hirn heute Abend wieder^^. Wahrscheinlich schon im Bett hehe :smiley:

Auf die Geschenke bezogen

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber wenn du überhaupt keine Lust zum Leveln hast. Warum möchtest du dann WoW spielen? 60 Euro ist nicht viel Geld für das was du dann geboten bekommst. Ab Patch 8.1 (ab morgen) wird Leveln mit Twinks auch wieder schneller gehen. Such dir eine kleine Gruppe und mach die Inis unsicher, und flupps bist du 120.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nur weil man nicht leveln will sollte man WoW an den Nagel hängen? …
Man Kerl du bist eine Elfe und kein Troll…!

Also wenn ich mir jetzt die aktuell vergünstigte Standard Version für 24,99€ kaufe… kann ich die char aufwertung denn nutzen auf meinem main account?

ja, kannst du nutzen. Habe so meinen Mönch aufgewertet. Du bekommst dann eine zweite Lizenz und der Charakterboost wird dir auch auf deiner Main-Lizenz angezeigt. Hab inzwischen 3 Lizenzen und mir so 2 günstige Charakterboosts gegönnt. Manchmal dauert es einige Minuten bis die Charakteraufwertung sichtbar ist. Aber wie gesagt funktioniert das problemlos.

Die neue Lizenz muss nur unter deinem B-Net Account laufen

Habe gehört da wurde seitens blizzard was geändert… wann hast du das letzte mal auf diesem wege deinen boost bekommen? :slight_smile:

habe meinen Mönch vor ca 10 Tagen geboostet, den Hexer vor einem Monat. Allerdings habe ich beide Lizenzen nicht über den Blizzardshop sondern über einen externen Anbieter gekauft. Weiss nicht ob das einen Unterschied macht. Vor 10 Tagen ging es aber noch^^.

Alles klar man, werde denn wohl das risiko eingehen müssen :smiley: (wenn hier noch jemand anwesend ist der´s noch aktuelller auf diesem wege gemacht hat bitte 1x rückmeldung :smiley: <3)