Ich habe einen neuen Charakter erschaffen und das Charakterbild wurde links unten angeordnet, statt links oben wie früher. Gibt es eine Möglichkeit das Charakterbild wieder nach links oben zu setzen? Ich habe schon unter Optionen nachgeschaut, aber keinen passenden Punkt gefunden.
Esc - Bearbeitungsmodus. Da kannst du viel verschieben skalieren.
Spielst du mit dem normalen Blizzard-Interface? Falls ja: ESC → Bearbeitungsmodus.
Darüber kannst du es verschieben.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hi,
Regulär haben Chars die Einstellung „modern“ für ihr UI.
Das kannst du im Bearbeitungsmodus auf „classic“ stellen. Oder auf das, was du selbst angelegt hast.
trollische Grüße,
Cerka
Rechtsklick auf das Charakterbild, dann auf Bearbeitungsmodus und du kannst es beliebig verschieben.
cool das habe ich mich auch gefragt wie das geht ^^ Danke Leute für die antworten zu der Frage des TE´s
Der Bearbeitungsmodus ist bei mir grau unterlegt und ich kann deshalb nicht darauf zugreifen. Wie kann ich es ändern, dass der Bearbeitungsmodus nicht mehr grau unterlegt ist?
Anfängerinsel (oder vielleicht generell Charaktere unter Level 10)? Da sind die Konfigurationsmöglichkeiten noch beschränkt.
Ja, Level unter 10. Habe den Charakter neu gestartet.
Da wo der Bearbeitungsmodus nicht angeboten wird, Startinsel oder zu klein oder was weiss ich), der benutzt einfach:
/script ShowUIPanel(EditModeManagerFrame)
in der Eingabezeile.
((Hier einfach markieren und rechtsklick-kopieren, im Spiel klick in die Eingabezeile und dann Strg-V))