Wer ist denn (bis auf Illidan) von den Toten zurückgekehrt? Und ich spreche von sinnvollen storytreibenden Charakteren, nicht irgendwelche 0815-Urahnen.
Archimonde, Kel’thuzad und all unsere Lieblinge, die durch „höhere Mächte“ erneut ins Leben zurück gerufen wurden. Aber ja, von unseren Anführern fällt mir auf Anhieb keiner ein. Da hast du Recht, außer wir nehmen noch Sylvie, die sich im Roman selbst das Unleben genommen hat. :3
Die Mechanik der Dämonen wurde von Blizzard erklärt und selbst diese Erklärung hat bis heute noch gigantische Plotlöcher.
Eben bei denen weiß ich nicht, wen du meinst.
Ich persönlich habe nichts dagegen, die alten Warcraft-Figuren wieder in Aktion zu sehen - insbesondere seit Varian stehe ich neuen Charakteren erstmal grundsätzlich SEHR kritisch gegenüber.
Archimond is halt nen Dämon, das läuft bei denen halt so und Kel´thuzad is ein Lich die haben halt dieses Phyladingsbums und is ja in den SL also…Tot tot.
Es gibt wenig Kommentare, die mich aggressiv machen, aber… seriously
Fixed.
Du verdienst es nicht anders
Garrosh. Wir müssen Garrosh einfach befreien, es bricht mir das Herz ihn da angekettet zu sehen.
Er ist jetzt an einem Ort ,wo man das beste aus ihm rausholt ^^
Derek Proudmoore. Er ist zwar 0815, aber kein Urahne.
Ein zurück gekehrter Vol’jin muss ja auch nicht unbedingt frisch aussehen.
Gut, bei dem ist es aber nur eine Rückkehr ins Leben, keine Rückkehr in die bislang erlebte Lore. Man verband halt so gar nichts mit ihm.
Das stimmt. Und sein Körper war noch irgendwie erhalten. Wobei ich mich frage ob der Körper dazu notwendig ist, es also eine Art Connection zwischen Körper und Seele in der SL geben muss.
Garrosh, Kael’thas, Vol’jin, Arthas, Uther etc. haben sicher keinen mehr. Und wenn, wollen die überhaupt noch zurück zu den Lebenden. Wenn, dann kann ja jeder zurück. Wird dann etwas voll.
Sylvie ist kurz danach im Silberwald noch ein zweites Mal gestorben, queste da mal als Hordler
Direkt nochmal machen. Danke für den Tipp.
Garrosh, Kael’thas, Vol’jin, Arthas, Uther etc. haben sicher keinen mehr. Und wenn, wollen die überhaupt noch zurück zu den Lebenden. Wenn, dann kann ja jeder zurück. Wird dann etwas voll.
Also Garrosh wäre lieber unter den lebenden als dort angekettet zu sein
Voljin wurde verbrannt, Garrosh verkokelt und vermutlich von Grom später aufgelesen um bestattet zu werden. Kael weiß ich grad nimmer, Arthas hat man da bestimmt liegen lassen und Uther denk ich auch. Arthas brauchte ja nur die Urne von Terenas.
Voljin und Garrosh sind ja klar, die werden köperlich schlecht zurückkommen in unsere Welt, wobei bei letzterem der Körper ja extrem verschmort wurde aber am ende des clips man ja die verbrannte han sah, also teil intakt.
Arthas müsste noch oben liegen, sofern Bolvaren nicht woanders beseitigt hat weil man ihm sicher nicht die ehre gab bestattet zu werden, nach alle dem, was Uther angeht wird man sicher seinen Körper später aufgelesen haben und im Grabmal in den Pestländern zur ruhe gebetet haben , den sicher wird man gehört haben was bei der Beerdigung vorgefallen ist und Gäste entkommen sind und man später da nochmal nachschaute. Ich meine sogar das es in Classic ne quest gab wo impliziert wurde das Uther da liegt weil man das Grab als Hordler schänden sollte, und wen ich mich recht erinnere wen man das Tat bekam man nen sauren Uther vorgesetzt.
Bei Arthas gabs mal das Gerücht das es bei dem Großen Mausoleum auf dem Sturmwindes Friedhof, welches sogar die Grabstätte von Varians Frau übertrifft sich um Arthas Ruhestätte handelt, was ziemlich makaber wäre.
Kael Thas ist unklar doch würde ich vermuten das nachdem die Helden ihn getötet haben die leute von der offensive de zerschmetterten sonne die nach dem Kampf da reinkamen die Leiche bergen und irgendwo anonym bestattet haben.
Jetzt kommt aber ein Knackpunkt: trotz jahrelangen Verfalls sind ja einige Körper dennoch nicht verfallen und wurden ja wiedererweckt, siehe Nazgrim, Weißsträhne, Trollbann und Deerek Prachtmeer, die ja lange tot waren aber deren Körper erstaunlich gut erhalten waren.
Er wurde auf Quel’danas von den Blutelfen bestattet. Kopflos muss man dazu sagen da der Quest zu ihm damals seinen Kopf gefordert hat. Aber das Grab existiert.
Wo soll den genau sein grab sein…ich denke da dürfte viele interessieren, sowohl als pilegrstätte…oder um es zu schänden. Deshalb wäre die anonyme bestattung für ihn wohl das beste gewesen, ist so, als würdde bekannt sein wo bin laden bestattet wurde.
Zum Kopf: ich denke, das war eher nur zur Demütigung als ein beweis fürs ableben weil die nach dem Kampf den raum betraten , den er liegt ja 3-5 Meter tot auf den Teppichboden, da muss man nicht noch den Kopf abtrennen.
Nein, es war schon um zu beweisen, dass man ihn getötet hat. Und um Sicher zu stellen dass er auch tot bleibt. Elfen sind in dieser Hinsicht wie Schaben. Extrem schwer zu entfernen.
Und Kopf abschlagen verhinderte ja auch nicht, dass wir mit dem wieder zu tun bekommen. Großartig…
Was Arthas angeht: Sein Körper ist definitiv nicht mehr oben auf dem gefrorenen Thron. Wäre auch ziemlich dumm.
Der Leichnam des Lichkönigs? Jeder Möchtegernnekromant wird den in die Finger bekommen wollen.
Versteh ich nicht. Man kommt doch als Seele in die Schattenlande und erhält dann erst seinen neuen/dem alten nachgemachten Körper. In diesem kann man sehr wohl in die Welt der Lebenden zurückkehren, das hat ja die Mutter von Thrall in dem Video bewiesen…
Theoretisch könnten also Kael’Thas und Garrosh wiederkehren, da nun auch ein Loch zwischen der Welt der Lebenden und der Nachwelt vorhanden ist.