Charaktere die zu ihren Völkern zurück kehren

Hallo! Ich hatte mir überlegt dass am Ende der Shadowlands in 2 Jahren ja einige Charaktere in den Startlöchern bereitstehen um, vielleicht als eine Art Dankeschön für ihre Dienste im Kampf gegen den Jailer, zurück ins Leben zurück kehren könnten. Als Beispiele seien genannt Draka und Kael’thas welche prominentere Charaktere im Laufe der Kampagne sein werden wenn wir die Probleme der Shadowlands lösen dürfen. Also was meint ihr? Haben manche der Charaktere, besonders die im Beispiel, eine Chance nochmal zu ihren Völkern zurückzukehren?

1 Like

… Lasst Sie ruhen und gut.
Dieses ewige „sie kommen zurück“ nervt ungemein.

Es ist Zeit für neue Größen und diese müssen (und werden bereits) aufgebaut [werden].
Heiliges Knäckebrot, was ein Satz… @.@

2 Likes

Ich würde mir Arthas in irgendeiner Art und Weise zurückwünschen… da aber die Gefahr sehr hoch ist, dass Blizzard den verhunzelt, soll der doch lieber im Schlund schmoren. :smiley:

Ansonsten wäre ich tatsächlich für Vol’jin… war zumindestens - nach Thrall - unser bedachtester Anführer…

Mein Problem damit ist aber, dass bis auf Talanji, keines der aktuellen Charakteren auch nur irgendwie „Feuer“ hat… und dann ist da noch die Frage, wie viel wir von besagter Talanji tatsächlich in SL hören werden…

1 Like

Auch das ist mein aktuelles Problem mit den Horde Anführern. Alle die gute Gründe hatten nicht nett zur Allianz zu sein wurden entfernt. Nur Talanji bleibt noch als devote, standhafte Anführerin übrig.

Zappybooiiii
Talanji
Derek
Calia
Rokhan (der endlich mal offiziell der Darkspearanführer ist)
Gazlow (endlich mal mehr)

:smiley: hachja. Es kommen viele neue Charakter. Abwarten wie es wird.

Definiere „Feuer haben“.

Deine Meinung ist… hinreichend bekannt, was das angeht.

Halt einfach mal abwarten. Wer immer auf Allianz/Horde bashing aus ist, wird wahrscheinlich nach SL belohnt werden.

Der/Die Goldene beansprucht einen unbesetzten Thron. Die Krone des Lichts wird nur Dunkelheit bringen.

hustet

1 Like

Okay, das kann noch irgendwie ein bisschen gelten lassen.

Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in welche ich diese beiden hier als Teil der Horde ansehen könnte…

Teil der Horde ist für mich übrigens, sich beispeilsweiße im Kriegsfall der Horde beizustehen… das wird sicher nicht passieren…

Könnte etwas werden tatsächlich…

Immerhin eine Verbesserung zu Galliwix… aber er ist und bliebt ein Goblin… ergo Gold > Horde.

Etwas entscheidendes (für die Horde) geleistet haben… darauf will ich hinaus… oder zumindestens jemandem die Bereitschaft „ansehen“.

1 Like

:smiley: Zappybooiii ist halt einfach ne „kuhle“ Socke (man!)

Du nicht. Stimmt sicherlich.

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass es niht anders kommt. Ist halt so typisch WoW-Forum/WoW-Com. „ich will“.
Oder halt „Wat de Bur nich kennt, dat frett hei nich.“
Einfach mal abwarten und schauen was kütt und nicht direkt alles von Anfang an mies machen.

Ist bereits was geworden.

@.@

Ähm… ich will ja nichts sagen, aber in BFA gab es recht viele, die „für die Horde“ etwas geleistet haben. Besonders im Putsch gegen Ms. Lichqueen.

:3

Calia’s beste Freunde sind bei der Allianz. Es ist ziemlich unwahrscheinlich dass Derek oder Calia jemals die Waffe gegen ein Mitglied der Allianz erheben würden. Ist dasselbe wie bei Baine. Technisch gesehen sind alle diese Personen Teil der Allianz.

Verrat ist keine Leistung.

Gallywix ist der beste Goblin den es gibt. Absolut.

Ich will nur darauf hinaus, dass bsp. Derek niemals sein Leben für die Horde geben würde…
Calia würde es wahrscheinlich tun, das dann aber auch nur für den Plot oder weil sie ja sooooo fromm und das Licht ja so gut ist, aber selbst das würde keinen Sinn ergeben, weil sie keine Bindung zu der Horde hat…

Ja okay, hast Recht… Rokhan hat sich seinen Platz schon verdient.

Ja… Saurfang und was mit dem wurde wissen wir ja…
Meiner Meinung nach hat sonst keiner(außer Zappybooiii natürlich) etwas dafür getan…

Naja, das ist schon ein bisschen übertrieben…
In meinen Augen hat Baine die Horde bsp. nicht verraten…

Es ist nun mal so, dass Sylvanas zuweit gegangen ist und das hat Baine erkannt.

Da er also im Kriegsfall definitiv zur Horde halten würde = Horde.

Vielleicht, ABER ein Goblin bleibt ein Goblin und somit erst er selbst und dann der Rest.

@.@ Jaja, Allianz Bias, man kennt es.

Kommt auf den Standpunkt an.

Das ist deine Meinung, kannst du auch gern haben.

Wie der Troll so schön sagte gehört zur Horde auch dazu in der richtigen Zeit dem Ruf zu den Waffen zu folgen. Ich sehe kein Szenario wo Derek oder Calia diese Leistung wirklich erbringen würden.

Wie auch… ist ja schon tod… untod… :smiley:

Einfach zu putschen, ist eine Leistung. Besonders am Beispiel Baine, der mal eben in Kerkerhaft ging. Mag doof klingen, aber sinnlos Befehlen zu gehorchen, ist fataler.
Haben wir ja des Öfteren gesehen.

Zudem haben alle im Kampf gegen den Feind Allianz die Waffen erhoben. Mehr oder weniger freiwillig.

Stimme dir da zu.

Verstehe halt nicht, warum die Charaktere überhaupt wieder zurückkehren würden wollen.
Sie dienen nun einem größeren Ganzen, oder leben jetzt in einer allumfassenden Welt, die ganz viele andere Welten mit einschließt.
Warum sollte zb Draka zurück auf Azeroth wollen, um sich mit Banalitäten wie Horde vs Allianz zu beschäftigen, wenn sie doch viel wichtigere Aufgaben erledigen kann?
Für die Schattenlande ist Azeroth doch genauso unwichtig wie für uns Ameisen, wenn man vom Anima absieht.

1 Like

Ich denke mal, dass das nicht mal böse gemeint ist und trotzdem tut es mir weh, es zu lesen :sob:

Der Punkt geht an dich… :sweat_smile:

Um Baine in meinen Nachtgebet mitaufzunehmen, hätte er bei seiner Festnahme - meiner Meinung nach - etwas mehr Widerstand leisten müssen.

Thomas Exekutierung war natürlich schon „hart“ aber er war kein Anführer der Horde… hätte Baine Widerstand geleistet, hätte Sylvanas ihn nicht so einfach - gerade vor den anderen Anführern exekutiert…

Warum Kyrianer nicht zurückkehren wollen würden, kann ich verstehen, aber alle anderen würden - siehe Uther - natürlich zu Ihrer Heimatwelt zurückgehen wollen…

Gerade Draka sollte zurückkehren wollen… und gleich nachdem sie damals gestorben ist… allein schon um Ihren Sohn wollen… bzw., wenn sie damals angenommen hat, dass er gestorben ist, kann es sein, dass sie erstmal da bleiben würde… aber wenn sie während der SL Events mitbekommt, dass er noch lebt, da gibt es nichts, was Draka - außer natürlich Zwang - an die SL bindet…

1 Like

Das Calia auf seiten der Horde sich für die Verlassenen einsetz weiß ich aber wie kommt ihr auf Derek?

Gigiti… sagt dir das schon alles oder muss ich weiterschreiben?

Sie sind Untote, ich verstehe aber den Joke. Das sagt aber weiterhin nichts darüber aus ob und warum er eine Herrschaftsfunktion in der Horde haben sollte.

Haben sie ja auch nicht… oder sollte man besser sagen, dass Calia das NOCH nicht hat… und Derek soll halt nur ihr Anhängsel sein

Aktuell wissen wir halt aus dem Buch das Calia und Liliana Vertreter der Verlassenen sind und haben (nach meinen informationen) nix über Derek in dieser Rolle gehört. Mehr will ich damit auch gar nicht sagen, war einfach Verwundert obs dafür irgendwelche harte Fakten gäbe die ich bissher nicht gesehen habe.

^this

Die anlaufende Lovestory zwischen Derek und Calia konnte man in BfA beobachten. Ich schätze mal, dass es, wenn Calia wirklich eine Rolle bei den Forsaken übernimmt, ihren Loverkadaver [Loverkadover schreibt sich so madig] mitbringt.

1 Like