Charaktere- Erfolgspunkte

Ich frage mich ob Blizzard hingehen wird und die „charakter-erfolgspunkte“ irgendwann einmal anpassen wird.

Was ich meine ist, ich hab zb. wenn ich unter „Z“ meine Erfolge öffne, da um die 35k stehen, aber Ingame bei meinem Char, wird dann zb. in der Gilde nur 18k angezeigt. Was ich i-wie doof finde, weil das drückt ja nicht wirklich aus, wie viel ich eigentlich wirklich schon erreicht oder erarbeitet habe, da es auf halt unter den Charakteren aufgeteilt ist.

Was denkt ihr?

Ich mein Erfolgsfortschritte werden durch die Kriegsmeute ja jetzt eh schon zusammen mit allen Chars erarbeitet.
Wird Blizzard das zeitnah noch anpassen oder es so belassen wie es ist???

Liebe Grüße

An der Darstellung oder evtl der übersetzung sollte sowieso nochmal gearbeitet werden.
Bei den Klassischen Erfolgen steht überall dabei, das meine Twinks/ALTs diese Erfolge noch erreichen können. Was bekanntlich nicht mehr geht.

Mhh schau mal ob du eventuell in den Settings die Option „Anderen nur Charakterspezifische Erfolge anzeigen“ eventuell angehakt hast, denn soweit ich weiß sollte er im Standart die Erfolge zusammenrechnen egal welcher Char die hat.

Wo genau soll das sein? Bin grad in den Optionen Stück für Stück alles durch gegangen und habe es aber nicht gefunden :confused:

Optionen > Gameplay > Kontakte, der Punkt ist dann ziemlich mittig

Glaube aber laut der Beschreibung nicht, dass das Einfluss auf die Gildenanzeige hat… :thinking:

jaaaaaa gerade gefunden DANKE!!

aaaaaaaaber das änder nix am Gildenfenster tatsächlich das ändert nur die Anzeige wenn jemand seine Erfolge mit meinen Vergleicht ob diesem dann alle und eben die Charakterspezifischen angezeigt werden, is leider doch nicht das, was ich vermutet habe. :frowning:

Und ich würde es wie gesagt auch feiern, wenn man halt Erfolgsinteressiert ist, man z.B. dann auch über das Gildenfenster wie gesagt a) halt die gesamt Erfolgspunkte sieht damit man weiß AHA guck der hat schon viel gemacht hat viel Erfahrung damit und b) ich nicht neben den stehn muss, sondern überdas Gildenfenster direkt Erfolge vergleichen könnte um zu schauen, hat der den oder den Erfolg schon gemacht, das wenn ich ihn dann direkt anwhispern könnte: „Du hör mal, hast ja schon den oder den Erfolg gemacht, der fehlt mir noch, kannst du mir helfen oder Tipps geben?“

So in der Art halt.

1 Like

ok war nur so ne Idee weil z.B wenn ma im Arsenal schaut hat das ja e Einfluss drauf, ein Versuch wars wert :wink:

1 Like

Hi,

Natürlich geht das noch.

Erfolgspunkte gab und gibt es natürlich nur 1x, aber Erfolge, die nicht blau sind und in die Verfolgung gepackt werden können, kann man gezielt auch noch mit dem 5. Char machen.

So wie heute mein DH Nachtleid den normalen Erfolg Die Vorbotin (Q war verbuggt gewesen) durch die entsprechende Questreihe bekommen, obwohl ich das schon mit z.B. Zenpfote gemacht hatte.

EDIT: Gerade mit meiner Shadow die Chose gemacht und das Datum wurde für den Erfolg auch wie gewohnt aktualisiert :slight_smile:

Und das ist auch so gewollt. Die Kriegsmeuten-Chose soll ja das Spielen anderer Chars nicht gänzlich madig machen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Du hast mich falsch verstanden. Ich Rede von Klassischen Erfolgen, also die aus der Rubrik „Klassisch“.
Da steht Bsp.: bei Klassisch/Schlachtzüge/Onyxias Hort (Stufe60) - 15.10.08 und im Tooltip "Von der Kriegsmeute verdient. „Charaktername“ kann dies noch abschließen.

Und so ist das bei allen Klassischen Erfolgen, die der eingeloggte Char nicht gemacht hat.

Hi,

Ah! Ja, ja, allet klaaar!

Naja, kommt sicher noch. Irgendwann :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.