Hallo zusammen,
ist es normal das man sein Charaktere nicht mehr im Forum wechseln kann ?
Hallo zusammen,
ist es normal das man sein Charaktere nicht mehr im Forum wechseln kann ?
Normal ist relativ…
Werden keine anderen Chars angezeigt oder passiert nichts, wenn du einen anderen Char auswählst? Letzteres hatte ich vor kurzem auch, da musste ich nach dem Anklicken einen Relog machen und war dann auf dem Twink.
Ich hab im Moment auch nur einen Char der zum Wechseln angezeigt wird, das Forum spinnt halt mal wieder.
Und das ist normal.
Hatte ich gestern auch. Vor allem auf dem Smartphone.
Bei mir hat geholfen mich
Hatte dann auch dort wieder meinen üblichen Forenchar. Muss aber natürlich nicht zwingend auch bei anderen funktionieren…
Jo, bei mir brachte der Relog leider nichts (bin eh nur am PC eingeloggt), seit heute hat das Forum plötzlich einen Classic-Char ausgewählt, den ich ewig nicht gespielt, geschweige denn je im Forum ausgewählt habe, andere Chars habe ich angeblich nicht, also auch nicht die, die ich eben erst gespielt habe^^
kA was die geritten hat so ein dämliches Forensystem zu wählen, dann lieber einfach sowas wie vB oder phpBB und BattleTag als Name, fertig.
Keiner braucht X Charaktere, für die Vertrauensstufen etc alle getrennt zählen. Aber nein, man musste sich irgendein exotisches System aussuchen (für das man wahrscheinlich auch noch eine Menge Geld aus dem Fenster geschmissen hat), das gefühlt mehr Bugs als Funktionen hat…
Also bei mir nicht. Hatte mich an allen Geräten ausgeloggt da ich vorher nur einen Char auswählen konnte und jetzt wird nur dieser eine Classicchar angezeigt. Und sonst nix.
wundere mich auch grad , sehe nur mein blizz app ticker mit hashtag , sonst nix