Um mal aus dem Englischen Forum geklaut auch hier Meinungen zu hören, warum gibt es keine Charaktere und Npcs mit Handicaps oder Einschränkungen? Okay manche würden sagen DHs aber die können ja in einem anderen Spektrum sehen und haben sich das selbst ausgesucht, genauso wie Mechagnome die ersetzen zwar Gliedmaßen aber auch freiwillig.
Aber z.b im Rollstuhl sehe ich keinen Npc, nichtmal alte Krieger unzähliger schlachten, wurde das schlichtweg vergessen oder woran liegt das?
2 Likes
Das liegt an den Heilern. Die heilen das.
12 Likes
Es ist schlichtweg unnötig.
6 Likes
Zul’jin hat nur ein Arm und Odyn nur ein Auge.
Mehr fällt mir aber auch nicht ein.
EDIT: Die neuen Charakter Optionen haben ja blinde Augen zur Auswahl
Ich werf noch den Kargath Messerfaust in den Raum.
9 Likes
Drektar aus dem Vorgebirge im Hügelland sitzt im Rollstuhl. Wird sogar geschoben.
Wo findet man den habe ich noch nie gesehen.
Ist ne Quest die irgendwann in Tarrens Mühle aufploppt. Da wirst du quasi zum Eingang vom Alterac Tal BG geschickt weil du die Orcs da um Hilfe bitten sollst.
Ich habe auf die schnelle folgendes gefunden.
Müsste die Quest „Eine Frage der Loyalität“ sein
10 Likes
Drek’Thar bei ner Questreihe im Vorgebirge des Alteractals! 
Da war Nayden wohl schneller. 
Eigentlich war es Leothar, der schneller war.
Ich habe den Blutelfen nur etwas unterstützt 
4 Likes
Gibt doch in Aszuna Verzauberin Ilanya mit ihrer tiefen Liebe zu Priesterin Driana.
na, wenn DAS kein handicap ist, soviele männliche Champions rundherum und nicht zu gebrauchen :-))
1 Like
Er ist ebenso in der Schamanen Ordenshalle zu finden, dort kommt er ab und zu vorbei und man bekommt einen Buff von ihm wenn man ihn anspricht.
Zählt auf einem Auge blind? Da gibts nen paar KT im Freihafen
Oder anderes Beispiel. der Kargath aus der Scherbenwelt hat gar keine Hände mehr!
Wobei Kargath ja auch freiwillig so ist oder? Aber den Rollstuhl kannte ich noch nicht gab es damals nicht .
Einige Darkspear Trolle waren der Meinung wenn man ein Glied abschneidet wüchse es größer wieder nach.
Schwerer Fehler…
2 Likes
Ja solange die Trollspieler das nicht nachgemacht haben ×chuckle×
Von freiwillig kann nicht die rede sein. Er musste das tun um seine Freiheit zu erkämpfen.
Seine anhänger hinterher haben das freiwillig gemacht.
„Damals“ ist relativ. Die Questreihe gibt es seit Cata.
Wenn man sich so manche Charakterentwicklung (oder auch fehlende) anschaut, dann könnte man meinen dass die meisten namhaften NPCs wohl mindestens geistige Einschränkungen besitzen.
3 Likes