Charaktere sind auf einmal auf englische Server!

Hey ich hab das selbe Problem. Meine Charakter sind alle auf Mograin gelandet. Aktuelle gibt es nicht die Möglichkeit kostenloser zu transen. Hier die Antwort auf mein Ticket vom GM.

Ich grüße Dich Game Master zu Deinen Diensten! :slight_smile: Ich hoffe bei euch ist auch noch schönes Wetter wie es bei uns in Irland noch so ist. Erst mal danke fürs warten auf Deine Ticket-Antwort. Momentan ist ganz schön viiiiiel los, nachdem nun auch WotKL Prepatch gestartet hatte und der Erfolg von Diablo Immortal hält uns auch noch ganz schön auf Trab. Um den Ticketberg bewältigen zu können und die Ticketwartezeiten zu verkürzen schreiben wir euch nicht an, wenn ihr gerade online seid. Ich weiß das diese Situation sehr ärgerlich ist und es geht einigen genauso wie Dir (。•́︿•̀。), die nach einer längeren Pause wieder auf den Classic TBC/WotlK Servern spielen wollen. Alle Charaktere sind noch da da wurde nichts gelöscht von unserem System. Es wurden nur Server zusammen gelegt. Alle Informationen dazu findest Du hier: Realmzusammenlegung für Burning Crusade Classic am 10. August Aber wegen der Serverzusammenlegungen von TBC Classic gab/gibt es immer noch offen Fragen und viele sind auch frustriert, weil deutschsprachige Server zusammen gelegt wurden mit englischen. Es werden auch noch weitere kostenlose Transfers angeboten. Für welche Server und wann wissen wir aber nicht. Ich rate über die Transferfunktion im Loginbildschirm immer wieder es nach zu schauen ob für Deinen kostenlose Transfer auf andere Server offen sind. Das Forum ist auch eine gute Stelle um dort die Situationen darzulegen, das hilft den Entwicklern einen besseren Überblick zu bekommen, um dann reagieren zu können. Beachte bitte das der Kundendienst keine kostenlosen Transfers vergeben kann, da diese normalerweise ja kostenpflichtig sind. . •´ ¸.• *.¸.*´..• *.¸.*´…•Ich wünsche Dir noch alles Gute und bleib gesund. (¸.•´ (¸.•´ .•´ ┊

1 Like