Hallo kann mir jemand sagen ob man seine charaktere wenn man z.B dragonflight gespielt hat auch in the war within benutzen kann
Ich habe wow noch nicht oft gespielt bin so zusagen ein Neulinge
Guten Morgen,
das kommt drauf an, ob du die Erweiterung TWW gekauft hast. Wenn ja, dann kannst du mit jedem Charakter in TWW unterwegs sein.
Sobald am 27.08. das Addon erscheint kannst du dann direkt mit der Einführungsquest für TWW starten und kommst dann automatisch in die neuen Gebiete. Du musst dafür natürlich einen Charakter auf Stufe 70 (68? Weiß das jemand?) haben.
Hallo! Sofern du The War within gekauft hast kannst du mit all deinen Charakteren das Addon spielen.
Nicht hundertprozentig, aber es gibt durchaus Berufequest in TWW die ab 68 anzunehmen sind. Käme etwas seltsam wenn ich Quests ab 68 annehmen kann, aber erst ab 70 generell erst rüber starten. Aber gab ja schon viele lustige Momente
Zu Shadowlands konntest du schon mit 68 oder 69 in den Schlund reinstarten. Und in den Erweiterungen davor war es soweit ich mich jetzt noch erinnern kann auch so. Aber ich kann mich täuschen. Bei SL war es definitv so.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hi,
Charaktere bleiben einem so lange erhalten bis man sie löscht, sie sind nicht an ein bestimmtes Addon gebunden.
Auf welche Inhalte von WoW man Zugriff hat, hängt, wie schon gesagt wurde, zuerst davon ab, ob man die WoW-Lizenz auf dem die Charaktere liegen, auf das aktuelle Addon erweitert hat.
Wenn Chars - oder allgemeiner die Spielfiguren - nur für eine begrenzte Zeit oder nur an einem begrenzten Ort nutzbar sind, dann wird das kommuniziert.
trollische Grüße,
Cerka
Du meinst 48 Zu SL war 60 das maximal Level
Bisher wars soweit ich mich erinner immer 2 Level unter dem Max-Level des letzten Addons
Nicht zu DF. Da musstest du 60 sein.
Hast du natürlich vollkommen Recht xD
ah ok… dann hab ich mich da getäuscht, werd eben auch schon alt^^
Dann wohl eher 58, nur um es maximal zu verwirren xD
Jetzt haste mich grade verwirrt Applaus

Hallo kann mir jemand sagen ob man seine charaktere wenn man z.B dragonflight gespielt hat auch in the war within benutzen kann
Mann behält immer die Charaktere beim neuem Addon außer du löscht sie

Dann wohl eher 58, nur um es maximal zu verwirren xD
Nein, da SL nicht nur zwei Level zu erspielen hatte, hat Suran Recht und es war 48.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.