Charaktereditor - keine Auswahl, kein Feeling

Moin zusammen,

einer der Dinge, die mich an Classic wie auch an der Retail-Version extrem stören, sind die mangelnden Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere.

Gibt es einen Grund für diese mangelnde Vielfalt der Charaktere? Mit gefühlten zwei Frisuren, drei Gesichtern und vier Haarfarben ist es bei Classic wirklich enorm, aber auch in der Retail-Version machen 10 verschiedene Gesichter kaum individuellere Charaktere.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Blizzard hier ordentlich nachlegt. Für mich zählen vorallem die Classic-Server, weil Retail einfach nur abartig ist. Und wenn Blizzard nicht nachlegen möchte: Erlaubt einfach Drittprogramme wie Tmorph, die euer Unvermögen ausgleichen. Oder gebt die API für entsprechende AddOns frei. Damit kann ich mir einen Charakter erstellen, der mir selber zusagt und - im Falle von Drittprogrammen - für andere Spieler sehe ich noch immer aus wie der typische Einheitsbrei. :wink:

Cheers.

Noch mehr Auswahlmöglichkeiten? Ich bin schon mit den jetzigen überfordert :joy:

2 Likes

So ist eben Classic.

1 Like

Diese Drittprogramme sind zu recht verboten :wink: Zuviel Missbrauchs-Potenzial. finde dich mit dem ab, was du hast :smiley: Classic ist halt Classic.
Koraya

Und da tausche ich gleich die Schlechen-Textur des Schurken durch eine nicht-transparente aus und die WS-Flagge mache ich 50 m hoch damit sie auch überall sichtbar ist …

Grüße

1 Like

Wer guckt sich überhaupt die Chars so im Detail an.

Interessiert die Leute doch eh erst, wenn wer im T-Set vor einem steht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.